Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 3

Doris Schnoor


Free Mitglied, Homberg Efze

Gräser am See

Bei dieser Aufnahme hat meine Enkelin den Unterschied zwischen Einfeld- und Mehrfeldmessung gelernt.

Kommentare 3

  • Wilhelm Wedekind 4. November 2013, 18:59

    Früh übt sich wer ein Meister werden will ... da hat Oma die richtigen Tipps zum fotografieren gegeben. Glückwunsch an die Enkelin, die das toll umgesetzt hat.
    lg wilhelm
  • Heinrich Vianden Fotografie 4. November 2013, 12:40

    Hallo Doris,

    hier kann ich mich dem Vorschreiber nur anschließen und noch hinzufügen, dass das ein für meine Begriffe schönes Foto ist, weil alles stimmig ist.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Linnemedia Fotos 4. November 2013, 9:11

    Gut ! In der Perspecktieve
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 33.5 mm
ISO 400