Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gräber bei Santanyi #2

Gräber bei Santanyi #2

661 5

Jörg Bergs


Basic Mitglied, Düren

Kommentare 5

  • pesce4221 18. Dezember 2012, 10:58

    fein
    art
  • Jörg Bergs 11. August 2012, 8:34

    Hi Evelyn, nein, dass war in den Morgenstunden, der Himmel war fast dunkelblau. In der analogen Fotografie nehme ich einen Rotfilter; digital ziehe ich den Rotfilter rein und die Komplementärfarbe, hier blau, wird nahezu schwarz. Kein Hexenwerk, probiere es einfach einmal!
  • Miriam Seligmann 10. August 2012, 17:36

    Superlicht und Kontraste!
    (Ich bekomme bei s/w solche knackigen Himmel nie hin, sind immer matschig :(. Hast Du da einen speziellen Filter verwendet? )
  • IlGu 28. Juli 2012, 10:13

    Wirkt schon fast ein wenig gespenstig, anders als in sw hätte ich es mir auch nicht vorstellen können. LG ilOna
  • Anna und Martin 6. Juli 2012, 20:01

    Wirkt in s/w wirklich sehr gut...sieht super aus.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100