Zurück zur Liste
gradazione Venexiana

gradazione Venexiana

9.232 26

gradazione Venexiana

düster
düster
Fight-Club

Kommentare 26

  • 26. August 2018, 18:34

    der Stern des Süden scheint hier aufzugehen
    lg 0³
  • Vitória Castelo Santos 26. August 2018, 17:22

    Auch ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • Eva B. 26. August 2018, 13:47

    Das Fenster, dunkel eingerahmt durch die Vorhänge.Das Fenster etwas heller gibt den Blick frei auf ein dunkles Gebäude. Rätselhaft, woher dieser Lichtspalt kommt, ist er doch neben dem fenster. Es wirkt. Spannend.
    LG Eva
  • Rumtreibär 26. August 2018, 13:09

    klasse so
    Gruß Dieter
  • Zerwonke 26. August 2018, 12:47

    Das Licht, das für sich selbst leuchtet, ist Finsternis.
    (Sprichwort aus China)
    Gr au B
  • LIBOMEDIA 26. August 2018, 12:35

    Feiner Durchblick !
  • Prost Marlies 26. August 2018, 12:14

    Das Licht gibt Hoffnung
    LG Marlies
  • Mauro Tomassetti 26. August 2018, 10:19

    Excellent!
  • Nadelan 26. August 2018, 8:08

    Durchblick ins düster-dunkel - auch eine feine Umsetzung! LG Nada'elena
  • Steini_76 26. August 2018, 0:05

    Sehr schön diese kleine Lichtspalt, der durch die dunklen Vorhänge sehr gut wirkt. LG Uli
  • Sundisk 25. August 2018, 22:00

    Das ist ein sehr schöner Sinneseindruck eines noch düsteren Morgens. Die dunklen Vorhänge als Rahmen, dazwischen die blitzenden Lichtreflexe, die besseres versprechen, all das gefällt mir hervorragend.
  • Norbert REN 25. August 2018, 21:50

    Es gibt Rätsel auf, man kann den Titel nicht googeln.
    Wie Du schreibst ist es Kunst. in diesem Falle gebe ich immer den Künstler an.
    Es ist düster, aber mit Lichtblick.
    LG. Norbvert
  • xDreamer 25. August 2018, 21:43

    Düsterer Ausblick mit einem kleinen Lichtblick!
    VG Detlef
  • Anette Z. 25. August 2018, 20:40

    Ein ganz feiner Lichtspalt in der Dunkelheit? Und doch kein Spalt, weil ja direkt daneben das helle Fenster ist ;-) Hat was, die Idee. Und es kommt die Frage auf, was da dunkles hinter dem Fenster ist und einen großen Teil verdeckt.

    Kleiner Kritikpunkt: Ich würde zumindest das Farbrauschen entsättigen. Das Rauschen an sich gefällt mir zum Bild irgendwie.
    Gruß, Anette
    • kristofor 25. August 2018, 22:24

      Vielen Dank, ich finde auch, dass das Rauschen zum Bild gut passt, die Beseitigung des Farbrauschens, ich muss es gestehen, lag oder liegt bisher außerhalb meiner Fertigkeit. Ich werde das noch lernen. Schönen Gruß K
    • Anette Z. 25. August 2018, 22:28

      Ich wundere mich eher, dass das Bild überhaupt noch Farben hat. Eigentlich verschwinden auch farbig rauschende Pixel beim Umwandeln in Schwarzweiß. Von daher weiß ich auch nicht, wie das zustande kam.
      Gruß, Anette
  • Laufmann-ml194 25. August 2018, 20:39

    der Lichtpunkt als konzentrierter Punkt des vertikalen Licht-Flash lässt mich an Kino denken
    an Filme wie 2001
    vfg Markus194