Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Grace im Blumenmeer

Grace im Blumenmeer

568 3

Grace im Blumenmeer

Grace, eine Grautigerdoggenhündin stellt sich blumig vor.

Kommentare 3

  • Dr. Knoppers 24. Januar 2006, 17:23

    klar schau ich es mir an:-) hmm wenn du den mensch mit drauf haben möchtest dann würde ich ihn aber nicht so ungünstig abschneiden...was die bildbearbeitung angeht hat halt jeder so seinen fabel:-)bin gespannt wie die nächsten Bilder sind!

    lg hendrik
  • Claudia Klatt 24. Januar 2006, 8:29

    hallo Hendrik,

    danke für deine Notiz. Habe dieses Bild "mit Mensch§ absichtlich so gewählt, um es "spannender" zu machen. Morgen darf ich ja neue Bilder einstellen. Dann gibt es eines "ohne" mit dem gleichen Motiv und ich freue mich, wenn du mir deine Meinung dazu sagst. Übrigens mag ich nicht soooo gern retouchierte Fotos.

    Gruß

    Claudia
  • Dr. Knoppers 24. Januar 2006, 0:23

    finde es eigentlich ein schönes bild aber die angeschnittene Person rechts dürfte nicht sein...Würde es an deiner Stelle nochmal beschneiden und vielleicht mit Fotoshop die leine wegstempeln:-)
    aber eine schöne Hündin ist sie allemal:-)

    lg hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz