Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grabplatten 16. Jh. ehemals als Altarstufen verwendet und neu aufgestellt

Grabplatten 16. Jh. ehemals als Altarstufen verwendet und neu aufgestellt

621 3

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Grabplatten 16. Jh. ehemals als Altarstufen verwendet und neu aufgestellt

Auf dem Historischen Friedhof in Jena

Kommentare 3

  • Elisabeth Hase 1. März 2011, 11:07

    Danke für die Anmerkung und ehrlich gesagt, war es keine Absicht mit den unterschiedlichen Rahmen, aber dann gefiel es mir, weil eins dann vom anderen noch abgesetzt ist,
    LG Elisabeth
  • Martin Kober 1. März 2011, 11:01

    Sehr schöne Collage, die Farben wirken schön harmonisch. Ist es Absicht, dass die Rahmen unterschiedlich sind?
    LG, Martin
  • Ursula Elise 24. Februar 2011, 15:57

    Toll, was du alles entdeckst und wie du es zusammenstellst!
    lgUrsa

Informationen

Sektion
Ordner Jena
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz