hpros


Premium (World), Saarland

Grabmal auf Friedhof in Alt-Saarbrücken

Grabmal auf dem nicht mehr genutzten und denkmalgeschützten Friedhof in Alt-Saarbrücken, aufgenommen am 26.07.2021, bearbeitet mit Silver Efex Pro 3.

Kommentare 9

  • hans-jakob 6. September 2021, 10:44

    sehr schön in s/w!
    LG hans-jakob
  • Constantin H. 4. September 2021, 22:41

    Ein zauberhaftes Bild, faszinierend, stimmungsvoll. LG, Constantin
  • Jörg Uhlemann 4. September 2021, 20:46

    Wir haben einen alten, schon sehr zerfallenen, Waldfriedhof. Da bin ich gern, diese Aura fasziniert mich immer wieder.
    Gut im Stiel des Motivs aufgenommen.
    VG Jörg
  • Willi W. 4. September 2021, 18:15

    Sehr schöne SW Präsentation.
    Liebe Grüße Willi
  • troedeljahn 4. September 2021, 16:02

    Die Trauer kommt in s/w richtig gut mit rüber. Ein klasse Bild, was mir sehr gefällt.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 4. September 2021, 11:33

    Ein feines Motiv und eine sehr schöne Aufnahme, s/w passt da wunderbar.
    LG Norbert
  • Misme 4. September 2021, 11:24

    Ein sehr kunstvolles Grabmal, da haben sich die Hinterbliebenen die antiken Vorbilder zu eigen gemacht hat. Trauerbewältigung ist immer gleich, ob zur Zeit des Hellenismus oder in unserer Jetzt-Zeit!
    Sehr gut in Szene gesetzt!
    LG Misme
  • Axel Küster 4. September 2021, 8:05

    Sehr gute S/W Aufnahme von dem Grabmal mit schönem Bildaufbau. LG Axel
  • Veronika Müller 4. September 2021, 6:11

    Sehr feine, stimmungsvolle s/w- Aufnahme,
    meisterhafter Bildaufbau und Blickführung,
    gefällt mir sehr gut. Gruß, Veronika