Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grabkreuz am Wegesrand

Grabkreuz am Wegesrand

631 7

Cornelia Schilz


Free Mitglied, Wiesbaden

Grabkreuz am Wegesrand

aufgenommen in Kinver, nahe Birmingham (England)

Kommentare 7

  • Nitewish I 7. September 2002, 18:01

    @Cornelia: Sehe ich ein. Ich bin aber auch dafür, dass Du uns das Bild gezeigt hast, denn es ist schön.
    LG Ute
  • Cornelia Schilz 7. September 2002, 10:58

    Hi Ute,
    ich wollte ein bisschen von dem EIndruck des wuchernden Efeus mitnehmen, aber ganz ging auch nicht, da musste ich ihn zum Teil beschnneiden
    Gruß Conny
  • Cornelia Schilz 7. September 2002, 10:20

    Hi André,
    ja leider ist es unscharf, aber ich fand's trotzdem so schön dass ich es hier reingestellt ha´b..abschneiden musste ich leider, sonst hätte ich ein Panoramafoto machen müssen :-)
    LG Conny
  • Nitewish I 7. September 2002, 8:15

    oh ... *stammel* ich wollte dem Efeu nicht weh tun ;-))
  • A.W. Osnafotos 7. September 2002, 0:18

    @ute: so könnte man es auch machen....aber manchmal kommt nei mir dann doch der gärtner durch, hab ich ja mal gelehrnt ;-)) lg
  • Nitewish I 6. September 2002, 19:40

    Ein schönes Motiv, leider unscharf. Das mit dem Efeu hätte ich ehr so gemacht, dass ich noch enger beschnitten hätte. - So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)
    Gruß Ute
  • A.W. Osnafotos 6. September 2002, 0:01

    hi, schönes motiv, dem es leider n bissl an schärfe fehlt. und irgendwie stört es das das efeu re. tack abgeschnitten ist..ist aber relativ. lg andré