Grab ohne Grabstein

Grab ohne Grabstein

1.234 2

Biggy07


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Grab ohne Grabstein

Theo, vor cirka 15 Jahren tödlich verunglückt. Er war ein Freund meiner Familie. Seine Frau hat den bestellten Grabstein nicht bezahlt und so wurde er wieder abgeholt. Theo´s Schwester hat daraufhin diesen Baum gepflanzt, der mir viel besser gefällt, weil er mit Liebe gepflanzt wurde. Seine Frau hat sich Jahre später umgebracht und hinterließ 5 Kinder.
Diese Tragödie werde ich nie vergessen.

Kommentare 2

  • Hannes E. 21. April 2009, 6:56

    LARA-WASSERFALL IN ANTALYA
    LARA-WASSERFALL IN ANTALYA
    Hannes E.

    hallo biggy, willkommen in der fc und vielen dankl für dein posting! ich hoffe, dass du auch bilder, die nicht so eine furchtbare tragödie wie dieses hier als hintergrund haben, uploaden wirst! - falls du irgendwelche tipps in sachén fotos und/oder bildbearbeitung brauchen solltest, scheue dich nicht, mich zu fragen. viel erfolg & spass wünscht dir
    hannes
  • Benita Sittner 20. April 2009, 21:44

    ....das ist schon ein Schicksal....ich hoffe Theo hat seinen Frieden gefunden...auch ohne Grabstein.....LG Benita