"Grab des Humayun" in Delhi

Das Grab des Humayun in Delhi ist ein Vorläufer des TAJ MAHAL und zählt zum UNESCO Welterbe

... Grabmal des Humayun (2) ...
... Grabmal des Humayun (2) ...
André Heidner
... Grabmal des Humayun (3) ...
... Grabmal des Humayun (3) ...
André Heidner


Gandhi - Gedenkstätte
Gandhi - Gedenkstätte
P. Weber

Kommentare 12

  • André Heidner 12. Dezember 2016, 23:06

    ... eine schöne Ansicht dieses sehr interessanten Grabmales ... der Magentaton will nicht so recht in den Himmel passen ... aber die Architektur lenkt sehr gut ab ... LG André
  • Thomas Zurek 12. Dezember 2016, 14:59

    Eine herrliche Architektur-Aufnahme, sieht sehr gut aus.
    LG Thomas
  • Astrid Buschmann 12. Dezember 2016, 13:55

    Seit ich deine Indien-Bilder betrachte, muss ich immer wieder googeln und dabei lernt man auch noch was - das ist faszinierend. Auch dieses fantastische Gebäude hast du sehr gut fotografiert. Es ist einzigartig.
    LG Astrid
  • Roland Maywalt 12. Dezember 2016, 10:51

    Was für ein prachtvolles Bauwerk, eindrücklich in Szene gesetzt
    aus diesem 'verdichtend' wirkenden Bildwinkel.

    Gruß Roland
  • Bernhard Eichenberger 12. Dezember 2016, 9:32

    Eine wunderbare Aufnahme! Ich habe das Grab des Humayun als Ort mit einer kräftigen, würdevollen Ausstrahlung erlebt. Deine Aufnahme nimmt einem mit!
    LG Bernhard
  • sitagita 11. Dezember 2016, 23:35

    Sehr feiner Schnitt und sehr schön aufgenommen hast Du dieses beeindruckende Gebäude. Was sehe ich,- da ist sogar blauer Himmel über Delhi. Als ich da war,- war die Luft durch die vielen Abgase total versmoked und grau in grau.
    LG Brigitte
  • Peter Horner 11. Dezember 2016, 22:17

    Das Grabmal sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß Peter
  • homwico 11. Dezember 2016, 20:36

    Ein tolles Bauwerk.
    LG
    homwico
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Dezember 2016, 17:24

    So sieht in Indien ein Grab aus? Wie prachtvoll! Ich hätte es für einen Palast gehalten. Ein fantastischer Anblick dieses Grabmal. Du hast es prima im Bild.
    LG Heike
  • Heidrun-W. 11. Dezember 2016, 16:38

    eine ausgezeichnete aufnahme...beeindruckendes bauwerk.
    lg heidi
  • Sigrun Pfeifer 11. Dezember 2016, 16:17

    Ich sehe hier eine perfekte Aufnahme in wunderschönen Farben ! Dazu passt hervorragend dieser wolkenreiche Himmel ! LG Sigrun
  • Annette He 11. Dezember 2016, 14:01

    Unverkennbar indische Pracht. Es ist sehr beeindruckend.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Rajasthan 2016
Views 17.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 160

Gelobt von