Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

GPS - NEXT GENERATION

SF Nähe Alamo Square
;-))

Kommentare 2

  • Alfred Moegen 18. April 2010, 17:39

    Der historische Alamo Square ist ein Park und Stadtteil von San Francisco, Kalifornien. Er wurde von Bürgermeister James Van Ness 1856/1857 angelegt. Der Park erstreckt sich über vier Häuserblocks auf einem Hügel. Er wird von der Hayes Street im Süden, der Fulton Street im Norden, der Scott Street im Westen und der Steiner Street im Osten begrenzt.

    Eine Reihe viktorianischer Häuser, die "Postcard Row" (Postkartereihe) genannt wird, ist eine der am meisten fotografierten Wohnstraßen Amerikas. Einige der Häuser sind bunt gestrichen, weswegen sie auch Painted Ladies genannt werden. Besonders die prachtvolle Häuserzeile an der Steiner Street ist das bekanntestes Beispiel für den Queen Anne Style, dieser wurde um 1890 entwickelt.

    Bei den heutigen Benzinpreisen, eine Erwägung wert
    LG Alfred
  • CODY EIGEN 18. April 2010, 10:00

    So ein Teil will ich auch für L&L:-)))
    LG CODY

Informationen

Sektion
Ordner USA10
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz