Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
GP von Belgien am 28.08.2011

GP von Belgien am 28.08.2011

602 4

Tobus K.


Free Mitglied, Schmalkalden

GP von Belgien am 28.08.2011

Leider die falsche Startnummer...

Kommentare 4

  • savvy 15. November 2011, 17:43

    die Startnummern sind aber auch so was von klein ! Und wenn sich dann auch noch bei jedem Rennen die Helmfarbe ändert ! da hast du fast keine Chance mehr zu erkennen wer da gerade vorbei rauscht.
  • J. Simon 10. November 2011, 22:44


    Eine großartige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • Tobus K. 10. November 2011, 21:59

    Dankeschön. War aber, bis ich zuhause am PC saß, der festen Annahme, dass es der Vettel ist...
  • savvy 10. November 2011, 21:57

    Die Startnummer ist bei diesem geilen Foto fast schon egal.
    Das ist echt klasse !!

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200