Plenilunio


Premium (Basic), Buenos Aires

Kommentare 7

  • Dietmar Schmid 1953 16. November 2020, 15:31

    Für mich als Mann gibt es keinen schöneren Augenblick als das Vertrauen einer Frau geschenkt zu bekommen!
    Dankbar sei der Fotograf der diese Aufnahme machen durfte oder konnte.
  • felipe Martínez Pérez 12. November 2020, 22:56

    Extraordinaria. Muy cuidada la iluminación.
  • Robert Scheel 25. Oktober 2020, 8:39

    Es erinnert mich an Goya, von daher passt auch der Titel. Wäre der Fotoapparat zu Goyas Zeit schon erfunden worden, ich bin überzeugt, das wäre sein fotografischer Stil gewesen - ein Akt als Stillleben. Schön gemacht, die weichen Konturen und die weiche Lichtführung. Auch das restliche Licht am Boden passt hervorragend zum Stillleben. Und der Pastellton ein Genuss!
    LG Robert
    • Plenilunio 25. Oktober 2020, 20:31

      Robert!!!! wieder deine grossartige Kommentare!!!))
      Akt als Stillleben!!- finde ich- grandios gesagt!!!!
      Die Magie wird dort und dann geboren, wenn alles in der Umgebung sich unerklaerlich und leuchtend reimt!!!
      Ich danke Dir...fuer den weisen Blick!!!!!
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • dotroom 24. Oktober 2020, 20:58

    Eine Welt die auch mir gefällt!
    LG Marco
    • Plenilunio 25. Oktober 2020, 20:25

      Freut mich, Marco!!! 
      Hatte die GNADE seit der Kindheit in dieser Magiewelt zu leben.
      Zwischen Bildern und Buecher....Und die Maler sind meine geliebteste Menschenrasse....Hellsichtig und doch nach Innen gekehrt....