4.522 22

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Gouda

Auf unserer Bootstour durch Süd-Holland hielten wir in gleichnamiger Stadt - um uns mit Proviant einzudecken...
Gouda, August 2015

lust for life
lust for life
L.O. Michaelis

Kommentare 22

  • Conipa 15. November 2015, 22:04

    ES GIBT DEN IN UNTERSCHIEDLICHEN FARBEN? Ernsthaft? Ja cool. DAS mag ich. Das Bild meine ich:)
    Grüße
    Conny
  • Conny Müller 3. September 2015, 20:25

    Ich nehme von jedem einen! Die sehen soooooo lecker aus! Bestelle schon mal einen für Deinen nächsten Tripp vor.
    Ein herrliches Farbenspiel.
    LG
    Conny
  • Glo... 3. September 2015, 20:09

    Bellissima anche questa tua: si sentono anche i profumi!!! Ciao, Gloria
  • Christiane Dreher 1. September 2015, 13:15

    Soll der Lieblingskäse der Deutschen sein, habe ich mal gelesen.
    Ein passendes Motiv für eine formatfüllende Aufnahme. Schöne Idee sowie Umsetzung. Bei 16 mm entstehen natürlich leichte Verzerrungen, tut der Wirkung aber keinen Abbruch :-)
    LG Christiane
  • scubaluna 31. August 2015, 19:39

    Bunter und runder sind sie hier. Schon viel davon gehört aber wohl noch nie verzehrt. Kann ja auch nur ein Schweizer sagen. En Guete :o)

    LG Reto
  • Jochen D 30. August 2015, 21:09

    Also das ist Käse. Aber gut fotografierter Käse. Der Vorrat sollte für eine Weile reichen. Und jedes mal wenn ein Laib alle ist, dann gibt es ein neues Foto ;-)
    LG Jochen
  • Mario Hallbauer 29. August 2015, 19:36

    Klasse Motiv, gut gesehen und umgesetzt.
    LG Mario
  • pottfotograf. 29. August 2015, 0:42

    Schön farbenfroh. In so einem Laden kann man sich gut "durchprobieren" ;-)
    Gruß, der pottfotograf
  • Susanne H. Fotografie 29. August 2015, 0:12

    oh.. Käseeee ... eine meiner größten Leidenschaften ' wunderbar und farbenfroh fotografiert ' und nun bekomme ich auch glatt Hunger auf ein solches ;)
    von jedem bitte eine Portion :) '

    LG
    Susanne
  • Petra Kupke 28. August 2015, 22:34

    Oh, ja, da hätte ich auch den einen oder anderen mitgenommen.
    Ungewöhnliche, aber tolle Szene. LG Petra
  • sitagita 28. August 2015, 22:25

    Der Anblick treibt mir das Wasser im Mund zusammen. So viele verschiedene Sorten,- da möchte man schon probieren.
    Eine appetitliche Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2015, 20:06

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Günter Pilger 28. August 2015, 19:57

    Klasse Motiv!
    VG Günter
  • esfit 28. August 2015, 18:07

    Oh wie schön und wie lecker :-)))
    ich hätte gern von jeder Sorte einen :-) Das Regal ist so fein und ordentlich eingerichtet und genau so sauber hast du das Bild ausgerichtet.
    LG Edith
  • Thomas Bannenberg 28. August 2015, 15:59

    Neben den knalligen Farben fällt hier (natürlich) die hohe Symmetrie sofort auf bzw. dem Betracher ins Auge. Zu den Bildrändern erkenne ich (aber) leichte Verzerrungen, die der (WW)Linse geschuldet sind. Hier könntest Du ggf. noch etwas nacharbeiten, insofern dies dir möglich ist!?

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner World
Views 4.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von