Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 23

Gotthard

Die Angst klopft an die Tür.
Das Vertrauen öffnet.
Niemand steht draußen.

(Chinesisches Sprichwort)

Die Ruine Gotthard befindet sich in der nähe von Amorbach.

Schwertzeit
Schwertzeit
Frizz U. Geli Burkard


Cyano auf ca. 20x30 Airbrushpapier

Kommentare 23

  • Sonja Witter 14. Dezember 2007, 20:50

    Eine sehr wirkungsvolle Bearbeitung!

    LG
    Sonja
  • Der Frosch 13. Dezember 2007, 22:31

    hammergeil das Bild..mag diese (eure) Art der Bea

    Gruß Frosch
  • Josef Safranek 13. Dezember 2007, 18:50

    Sehr beeindruckend.

    Lg. jo
  • Benedikt Heisterhoff 13. Dezember 2007, 17:39

    Klasse Cyano, wirkt schön mit Licht und Schatten.
    Lg. Benedikt
  • creARTiv 12. Dezember 2007, 19:33

    gestern sah ich dein foto und wollte noch nicht schreiben,
    hmm, den dunklen rand finde ich persönlich ok, aber mit dem fenster ganz vorne komme ich nicht ganz klar, dem fehlt mir etwas irgendwie. es ist ja nur meine ehrliche meinung. ansonsten sehr schöne arbeit, langsam würde ich cyanotypie auch mögen, aber auf keinen fall für unser warmfarbigen wohnzimmer :-))
    lg jörg
  • MRK 12. Dezember 2007, 18:53

    Schönes Motiv, und schön als Cyano. Ein bisschen Handwerk (Cyano) passt gut, angesichts dieser Handwerklichen Leistung (dem Gemäuer).
    lg
    Manfred
  • Dy Tammy 12. Dezember 2007, 18:05

    beeindruckend was ich hier immer so sehe und auch noch echte Handarbeit, das hebt das Nivau um einiges nach oben.
    nur der blaue rand unten ist mir persönlich zu stark, könnte etwas dezenter sein...ansonsten absolut super
  • Andre Helbig 12. Dezember 2007, 16:58

    toll, toll, ich glaube fast das dies in echt, also auf dem Papier noch um einiges besser wirkt als so am Bildschirm. Vielleicht wird es ja mal mit einem gemeinsamen Tag in der Dunkelkammer ;o)
    Grüße
  • Günther Wilhelm 12. Dezember 2007, 13:31

    Hi Geli &Frizz,
    die cyano ist super geworden!
    lg Günther
  • Helmut Schütz 12. Dezember 2007, 12:31

    Eine interessante Stimmung, die dieses Bild vermittelt.

    Viele Grüße, Helmut
  • Mareike Hoecke 12. Dezember 2007, 6:41

    Sehr schöne Arbeit,m gefällt mir gut, vor allem die Stimmung di dabei entsteht.
    Und der Spruch passt sehr gut dazu.
    LG
    mareike
  • Gisela Gnath 12. Dezember 2007, 4:56

    Neulich während eines Krkhs.-Besuches bekam ich per SMS genau diesen Spruch gesandt. Teil 1 endete mit dem Satz...."die Angst klopft an"....dabei war mir echt komisch, bis dann Teil 2 nachkam:-))
    Ich dachte auch daran dieses Zitat zu verbildlichen....wie ich hier sehe, habt Ihr das ganz toll umgesetzt. Diese Art der Bea passt großartig dazu!!!
    lg Gisela
  • Kay Holtmann 12. Dezember 2007, 0:03

    sehr gelungen... sehr stimmungsvoll... gefällt mir sehr...
    lg kay
  • Schattengraefin 11. Dezember 2007, 23:22

    Also langsam werde ich ein fetter Fan dieser Cyanotypie! Ganz toll gemacht!
  • Leander S. 11. Dezember 2007, 22:57

    Stimmungsvolle Atmosphäre. Wirkt so leicht durch Licht und tonung. Ein kleines, feines Kunstwerk!
    LG Leander