Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 1

Peter Ross


Basic Mitglied, München

Gottesanbeterin

Eigenartig ist, daß sie den Kopf drehen kann und mich dann ganz gezielt anschaut. Das war mir von Insekten unbekannt. Der schwarze Fleck am den Greifern ist wohl eine Verletzung. Gesehen in Südkreta.

Kommentare 1

  • Dark Photos 22. August 2005, 21:37

    jap der Biss wird wohl durch eines seiner denn ist n männchen gewesen sein :)
    aber trotzdem n klasse foto
    ich freu mich immer wieder sowas zu sehen,denn werden in natur immer seltener
    naja hab ja genug im terrarium