Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gottesanbeterin (mantis religiosa)

Gottesanbeterin (mantis religiosa)

912 5

Johann Brand


Free Mitglied, Wien

Gottesanbeterin (mantis religiosa)

.. gefunden in Wien, 20.Bezirk auf einer Mauer ..
.. kurzer Fototermin, danach wieder freigelassen ..

Kommentare 5

  • webbie 8. September 2002, 23:39

    WOW! ein tolles bild! da hast du ja ein sehr geduldiges model gefunden ::::)

    @ theo: ich hab mit den kleinen aliens die erfahrung gemacht, daß man mehr glück auf ein gutes posing hat, wenn man vorsichtig um erlaubnis fragt ... bei zu ungeduldiger annäherung wird das model leicht von panik erfaßt - wodurch das shooting natürlich den bach runter geht ...

    @ olaf: komm uns doch einmal besuchen - ich kenn ein fleckerl, da finden sich immer einige mantiden, die sich gern makrotisieren lassen ::::)
  • Olaf Wolfram 8. September 2002, 22:45

    Total saubere Aufnahme auf die ich wirklich neidisch bin, da in unserer Gegend keine vorkommen!!! :-(

    LG
    Olaf
  • Katharina Pachner 8. September 2002, 17:54

    Seit Jahren warte ich darauf so ein Tier zu sehen in LIfe. Ist mir bis jetzt leider nicht gelungen.
    Tolles Foto. Man hat das Gefühl sie hat es gewusst und sich in Pose gastellt:
  • Astrid Dirtsa 8. September 2002, 17:46

    wow, die ist hast du aber gut erwischt!!!!
    dieses jahr dürft es wohl besonders viel von diesen mantiden geben....oder wurden sie nur vorher nie entdeckt??
    wunderschönes bild!
    :-)
  • Andreas Nürnberger 8. September 2002, 17:03

    ...tolles Bild bin begeistert ....Gratulation.....

    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz