Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Karl Maurer


Free Mitglied, Kr. Böblingen

Gottesanbeterin

(Mantis religiosa)

Kommentare 7

  • Edeltraud Vinckx 25. Oktober 2010, 10:12

    das sieht ja super gut aus und genau richtig die Belichtung...
    lg edeltraud
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. Oktober 2010, 12:44

    Wunderbar hast Du die Göttliche ins Bild gesetzt, dabei gefällt mir besonders die Schärfe im Kopfbereich, das Foto wirkt fantastisch!
    Danke für Deine Grüße aus Spanien, ich befinde mich auch wieder in wärmeren Gefilden, leider noch etwas zu warm hierzulande, grüße zurück!
    Gruß Angelika.
  • Inga Lücke 19. Oktober 2010, 7:22

    Die hat ja offensichtlich bemerkt, dass sie fotografiert wird! Diese Momente sind, so finde ich, die schönsten: wenn eine echte Interaktion zwischen Kamera, bzw. Fotograf und fotografiertem Tier stattfindet. Ein Super-Foto.
    LG, Inga
  • Hannelore Kaufmann 12. Oktober 2010, 23:18

    Diese Dame habe ich in der Natur noch nie gesehen, ein tolles Makro!
    LG
  • Martin und Ina 10. Oktober 2010, 22:21

    toll eingefangen klasse
    lg martin und ina
  • Norbert Kappenstein 10. Oktober 2010, 21:55

    Die schaut Dir ja direkt ins Objektiv. Eine tolle Perspektive. Sehr schön Dein Makro.
    LG Norbert
  • Ursus82 10. Oktober 2010, 21:41

    wow !!

    Tolles Bild einer schönen Gottesanbeterin !!