Zurück zur Liste
Gottesanbeterin in Kroatien

Gottesanbeterin in Kroatien

1.812 7

Martin Pienz


kostenloses Benutzerkonto

Gottesanbeterin in Kroatien

Canon EOS 50 E-QD mit Nahlinse

Kommentare 7

  • Markus Eisenmann 15. Februar 2010, 9:23

    cooles Bild :) mfg markus
  • webbie 7. Mai 2002, 10:48

    martin, ich hab das glück, hier in wien eine stelle gefunden zu haben, auf der's gottesanbeterinnen gibt ... bei jeder gelegenheit geh ich schauen, ob sie nicht schon geschlüpft sind ...
    wenn ihr glück habt, zeig ich euch heuer viele alien-fotos ;;;;)
  • Martin Pienz 7. Mai 2002, 10:42

    Freue mich, dass es euch gefällt.
    @Matthias
    du glaubst gar nicht, wie erstaunt ich war, als plötzlich das Insekt an der Hose meiner Freundin hockte. Und das mitten in Europa. Als ich mich später schlau machte, lernte ich, dass es sogar in Deutschland/Österreich bestimmt Arten geben soll.

    @Edeltraud
    Der Kopf dieser Kreaturen ist wahrlich interessant. Sie drehen diesen in die Richtung, wo es gerade was Interessantes zu sehen gibt. Wenn man näher ran geht, hat man irgendwie das Gefühl, sie starren einen an.
  • webbie 7. Mai 2002, 10:38

    WOW! ein alien! da beneid ich dich um die gelegenheit!
    leider nicht ganz scharf, aber bei so einem motiv ist das verzeihlich ::::)
    die bildaufteilung und der blick sind dagegen super!
  • Edeltraud Vinckx 6. Mai 2002, 19:54

    Die schaut auch noch in die Kamera, gut gelungen, so gefällt mir die Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Matthias Zimmermann 6. Mai 2002, 17:58

    Der kopf ist das Beste !

    leider sind mir bislang noch nie welche begenet.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Sandra Ringeler 6. Mai 2002, 16:03

    WoW ! Stark gemacht !
    Besonders die Unschärfe im Hintergrund gefällt, da sie einen guten Kontrast zum Insekt bildet.

    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz