Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 5

Andrea und Markus Feicht


Basic Mitglied, Bergkirchen

Gottesanbeterin

Aufgenommen 2006 im Terrarium des Tierpark Hellabrunn (München)
Canon EOS 350D / 200 mm / ISO 800 / Zeit: 1/250 s / f: 7,1

Bei meinem ersten Tierparkbesuch mit meiner recht neuen Digitalkamera hatte ich kein Stativ dabei. Diese Aufnahme entstand Freihand durch die Scheibe eines Terrariums.
Keine Nachbearbeitung.

Kommentare 5

  • Dorothé Straßburger 18. Dezember 2007, 13:36

    mh, was ein pussierliches tierchen ;–)
    schön getroffen! der farbliche hintergrund lässt den hauptdarsteller noch richtig gut zur geltung kommen. nur schade, dass die orchidee angeschnitten ist und relativ tief unten im bild sitzt. ich persönlich hätte oben noch etwas vom bild weggenommen, damit es etwas ausgewogener ist – aber das ist natürlich immer geschmackssache. liebe grüße, doro
  • Brunner Manfred 15. Dezember 2007, 13:42

    Hast du super hinbekommen alles Bestens
    Gruss Manfred
  • Denis Heirendt 11. Dezember 2007, 12:21

    Schön... das Biest weiss sich in Szene zu setzen ;-)
    Klasse Aufnahme !
    Ciao, Denis
  • Dieter Kantz 11. Dezember 2007, 10:28

    schöne Schärfe, klasse Bild.

    LG Dieter
  • CK Photography 11. Dezember 2007, 10:23

    klasse gefällt mir sehr gut vg christian