Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gottesanbeterin (1)

Gottesanbeterin (1)

253 9

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Gottesanbeterin (1)

Ganz brav ging sie auf den Stock und flog nicht weg. Da konnte ich sie dann gut fotografieren.
Ort: nördl. Provence, irgendwo im Wald beim wandern.

Kommentare 9

  • Thomas Kleemann 19. Oktober 2005, 7:22

    @A K F O T O W E L T:Uff, da bin ich aber beruhigt
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 19. Oktober 2005, 1:40

    ok akzeptiert :-))
  • Thomas Kleemann 18. Oktober 2005, 7:46

    @A K F O T O W E L T: War ich auch. Aber man darf doch auch mal ein wenig wandern, oder? HAben extra Wandersachen dafür mitgenommen
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 18. Oktober 2005, 1:51

    schöne aufnahme, ich dachte du warst mit dem motorrad unterwegs. :-))
  • Thomas Kleemann 17. Oktober 2005, 20:59

    @Elke: Man kann sie auch leicht übersehen. Kenne mich mit den Tieren auch nicht so aus. Es gab grüne und braune.
    @Patrik: danke :-)
    @Dennis: Ich habe sie dort auch das erste mal in freier Wildbahn gesehen. Das dann aber auch öfter. An einigen Stellen sollen haufenweise sein.
    @Reiner: Hab ich auch schon gedacht. Vieleicht bastel ich ja auch noch was damit.
    @Susann: und vor allem wie erhaben sie dabei wirkt
    @Heike: Ich hab auch noch andere. Sobald ich wieder darf werd ich noch was hochladen. Bei diesem Bild fand ich es einfach toll wie sie so da steht.
  • Susann K. 17. Oktober 2005, 20:24

    Total klasse..............wie sie da betet.................irre gut
    Lieben Gruß
    Susann
  • Reiner Weidemann 17. Oktober 2005, 19:49

    Klasse Macro hat du da gemacht. Man könnte meinen es ist eine Figur aus Star Wars. Eine Super. LG Reiner
  • Dark Photos 17. Oktober 2005, 19:04

    sehr sehr hübsches Tier...schade das ich sowqas nie sehe :(
  • Elke H.R. 2 17. Oktober 2005, 17:52

    Die hast du ja toll erwischt.Ein Anderer hätte sie wahrscheinlich gar nicht gesehen.
    Super !!!
    LG Elke