Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gott WAR mit uns...

Gott WAR mit uns...

891 0

Jens_Siebert


Complete Mitglied, Bremen

Gott WAR mit uns...

Inschrift an einem Dorfhaus, welches kurz nach Ende des 1. Weltkrieges erbaut wurde. Markant ist die Vergangenheitsform des Satzes: "Gott war mit uns.". Dazu fällt mir so einiges ein, denn im 1. Weltkrieg sind Gott und der Kaiser von ihren Ämtern zurückgetreten, und der Satanismus, die Illuminaten und die 13 Familien angeführt von dem "Rothen Schild" aus Frankfurt übernahmen aus dem Verborgenen mittels politischer Marionetten die Macht, um mit dem 1. und dem 2. Weltkrieg blutige Zeitgeschichte zu schreiben... Die Ära der Macht der 13 Familien könnte jedoch schon sehr bald durch das Finale der Euro-Krise jäh beendet werden. Und dann heisst es evtl. : "Gott ist WIEDER mit uns...".

Nachbearbeitet mit Photomatix und Nikonview.
Für mehr Wahrheit und Info bitte die 4-teilige Vortragsreihe "Der Löwe erwacht" von David Icke ansehen:

https://www.youtube.com/results?search_query=David+icke+der+l%C3%B6we+erwacht

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Jens_Siebert ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)