Gott vergib ihnen...

Gott vergib ihnen...

903 13

Maxi K.


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Gott vergib ihnen...

...denn sie wissen nicht was sie tun...schmunzel.

Eine standesgemäße Fahrt mit 200 PS ins Glück!!!

Kleine Anmerkung, um Missverständnisse auszuschließen:
Dieses Foto entstand auf der Albrechtsburg in Meißen und das Brautpaar sah so traumhaft glücklich aus, dass es mir sehr zu Herzen ging!
Ich habe mich richtig mit ihnen gefreut!

Kommentare 13

  • Evelin Ellenrieder 14. April 2014, 11:58

    Na mit so einen schönem Auto in das Eheglück zu fahren hat schon Stil. Wünschen wir den beiden viel und vor allen ein langes Glück .
    VG Evelin
  • RM_Fotografie 6. Oktober 2011, 21:45

    Schöne Aufnahme mit tollne Spiegelungen im Lack.
    Auch Deine Anmerkung zum Thema finde ich sehr gut.
    LG René
  • Dieter Behrens K.T. 5. Oktober 2011, 19:58

    Ein tolles Auto und mit den Details und Schaerfe, sehr gut abgelichtet.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Klaus Zeddel 24. September 2011, 11:26

    Sehr schick, eine prächtige Limosine, das richtige Gefährt für eine Fahrt ins Eheglück. Herrlich, wie er glänzt, hoffentlich ist der Lack nicht zu schnell ab und das Glück überdauert die Jahre.
    LG Klaus
  • Wolfgang B. Scheifers 23. September 2011, 8:43

    Na ja, mit 200 PS ins Glück?
    Hoffentlich geht es gut und die Karre ist bezahlt. :-)))
    LG Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 20. September 2011, 22:29

    Deine Aufnahme passt gut zur gerade veröffentlichen Studie, dass die Deutschen noch nie so glücklich waren wie heute. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.:-)
    Sehr gute Aufnahmequalität !!
    LG Norbert
  • Sibille L. 20. September 2011, 14:32

    Ein feines Wägelchen für die Fahrt ins Glück. Da muß die Ehe ja klappen :-)))))
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Lieselotte D. 19. September 2011, 21:49

    Was für ein tolles Wägelchen. Mit so einem wäre ich auch gerne gefahren.
    LG Lieselotte
  • Oktoberwind 19. September 2011, 17:08

    Na gut, dass nach deiner Aussage noch ein Schmunzeln folgt...
    Das Paar hat sicherlich noch eine rosarote Brille auf und schwebt im siebten Himmel...
    Wenn diese Zeit vorbei ist und das Paar noch miteinander reden kann...wird alles gut!!!!
    Die Karosse ist jedenfalls sehr nobel und das Herz auf der Motorhaube bezaubernd, ich wünsche ihnen viel Glück.
    LG Tina
  • Rudolf Himmelrath 19. September 2011, 12:30

    Jeder muss seine Erfahrungen schließlich selbst sammeln - und alt genug werden sie wohl sein! Außerdem gilt: Wenn die bevorstehende Fahrt schon STANDESGEMÄSS war, haben sie sicherlich auch das nötige Kleingeld für eine eventuell anstehende Scheidung...
    (Doch daran schon jetzt zu denken, können sicherlich nur ausgemachte Pessimisten!)
    Gruß
    Rudolf
  • Norbert REN 18. September 2011, 20:35

    Du hast recht, heiraten ist immer ein Risiko.
    Und was das Standesgemäße angeht........
    Na ja, leihen kann man sich heute fast alles.
    LG. Norbert
  • hubilein 18. September 2011, 20:29

    Die einen rauschen mit 200 PS ins Glück, die anderen kutschieren mit 2 PS ... für jedes Temperament gibt es halt das Passende.
    Sieht prächtig aus das Glanzstück - es zeigt uns auch ein wenig die Altstadtkulisse unter blau strahlendem Himmel ... was will man mehr an solch einem Tag!
    lg
  • peter.stein. 18. September 2011, 20:01

    titel passt aber die erfahrung kommt erst nach Jahren
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz