Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gott sei Dank wir stehen.....

Gott sei Dank wir stehen.....

580 15

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Gott sei Dank wir stehen.....

....scheint sich dieser Co Pilot zu denken.
Aufgenommen mit 300D auf dem Düsseldorfer Flughafen.

Airbus A 330
Airbus A 330
Peter Emmert

Wann bremst der denn endlich...
Wann bremst der denn endlich...
Peter Emmert

Airbus A 330
Airbus A 330
Peter Emmert

Kommentare 15

  • Rainer Switala 22. September 2004, 20:09

    herrlich
    witzig und absolute spitze
    genau passend auf dem text
    das sind tolle fotos
    gruß rainer
  • Oliver Sc. 22. September 2004, 12:16

    Zwei super Fotos mit hervorragenden Texten!
  • Irene K. 21. September 2004, 23:14

    ein ganz klasse Blickwinkel - und der Text ist wirklich passend zu den gefalteten Händen.
    lg Irene
  • Monika Paar 21. September 2004, 20:28

    gestehe - du bist auf der schauze gesessen :-)) einfach super!!
    lg
    monika
  • Barbara und Udo Scheer 21. September 2004, 19:39

    Der betet, bitte laß den Fotografen verschwunden sein, wenn ich die Augen wieder aufmache. Beides tolle Momentaufnahmen.
    LG Barbara
  • Thomas Schlier 21. September 2004, 19:08

    die Fotos sind echt witzig!
  • Verena F. 21. September 2004, 18:49

    Bei dieser Mimik des Co-Piloten, möchte man nicht gerne in der Maschine sitzen. Gut, dass man nicht immer alles mitbekommt!! Die beiden Bilder sind aber witzig.

    Gruss
    Verena
  • Karin RoWo 21. September 2004, 18:02

    "Geh doch bitte endlich von der Maschine runter" ;-)
    Perfekte Situationskomik wie sie im Buch steht.
    Klasse Aufnahme
    lg Karin
  • Matthias Endriß 21. September 2004, 17:36

    Also ich glaube, der Pilot war ein Neuer... "Ich bin der Co-Pilot, holt mich hier raus!" *grins*
    Super eingefangen.
    Gruß Matthias
  • Olaf Herrig 21. September 2004, 17:34

    Der strotzt ja vor Selbstvertrauen! :-) Klasse!
    Gruß, Olaf.
  • Simon Frohn 21. September 2004, 17:22

    Neee, das is ja mal der Knaller. Man glaubt es nicht. Die Mimik ist einfach herrlich. Klasse eingefangen!
    LG, Simon
  • Fabian Schnoor 21. September 2004, 17:10

    oder er wird gefangengehalten und fleht, dass man ihn da raus holt. im ersten bild knabbert er seine ration trocken brot! das ganze ist natürlich in der luft aufgenommen! *g* stimmts?
    lg fabian
  • Michael 0562 21. September 2004, 17:08

    Wenn man beide Fotos gesehen hat, ist doch klar, was der Copilot dachte:
    1. Zoom näher ran!
    2. Danke, Herr, er hat's begriffen!

    :-), Michael
  • Angelika H. 21. September 2004, 17:06

    :o)))
    lg angelika
  • Mattias Boegens 21. September 2004, 17:03

    ups, gabs da einen zwischenfall von dem die Passagiere nichts wussten????

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz