Zurück zur Liste
Gott sei Dank hat nur das Auto etwas abbekommen...

Gott sei Dank hat nur das Auto etwas abbekommen...

871 4

B. Gruber


kostenloses Benutzerkonto, Losenstein

Gott sei Dank hat nur das Auto etwas abbekommen...

Heute hat mich ein entgegenkommender Autofahrer am morgen übersehen und ist genau vor mir links abgebogen, wo ich gerade ausgefahren bin. Es war ein Frontalcrash mit ca 100km/h. Es ist ein scheiß Gefühl, wenn du realisierst, daß du nichts mehr machen kannst. Das kann ich nicht weiter empfehlen!
Also Leute angurten angurten angurten und defensiver fahren!

Kommentare 4

  • Markus Merz 23. Dezember 2005, 13:56

    Mit 100 km/h sähe das Auto anders aus......
  • Daggy Duck 14. Dezember 2005, 22:57

    oha, da hast du aber schwein gehabt.
    Ist dir das Kreuz rechts im Hintergrund aufgefallen.
    Da hatte wohl jemand nicht so viel Glück.
    Daggy
  • Martin Liebig 14. Dezember 2005, 22:56

    wie schaut das andere auto aus?
  • Ute Hohmann 14. Dezember 2005, 22:54

    :-(((. Gott sei Dank, wirklich nur das Auto. Obwohl das auch schon schlimm aussieht. Kann es nachvollziehen, hatte dieses Jahr auch schon einen Crash :-(((.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz