Zurück zur Liste
Gott ist gnädig, aber leider kennen wir uns wohl nicht

Gott ist gnädig, aber leider kennen wir uns wohl nicht

1.733 19

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Gott ist gnädig, aber leider kennen wir uns wohl nicht

Am Montag wird mein Engel wohl erlöst.. Ich weine, ich schreie,ich sterbe und flehe; doch es wird nichts ändern. Ich bin in mir mittlerweile tot,

Keiner hat auch nur die leise Ahnung was ich durchmache.

Es gibt keine Hoffnung mehr für Easy, darum erspart euch die gut gemeinten Worte.
Ich wusste immer das was nicht stimmt.

Sie hat ein Lungenvollumen von 10 % und es wird weniger.

Kommentare 19

  • Alfons Mühlegger 2. Februar 2016, 15:58

    Sie war noch so klein und so lieb manchmal muss man wirklich an Gott zweifeln.
    Lg Alfons
  • mathias.b 17. Dezember 2015, 13:30

    es tut mir so leid :-(
    lg
  • Joey9 17. Dezember 2015, 9:08

    Liebe Nebelhexe,es tut mir so unendlich leid was du/ihr durchmachen müßt dieses Jahr.Erst Tiffy dann Linus und jetzt die kleine bezaubernde Easy :-( Fühl dich mal geknuddelt von uns allen! Ich weiß das kann den Schmerz nicht nehmen aber vielleicht etwas lindern wenn du weißt das wir alle an dich denken und mit dir trauern.
    LG
  • Susanne Kerstan 17. Dezember 2015, 1:04

    Ich glaube eine Ahnung zu haben was du durchmachst , weil ich es selbst erlebt habe .

    Meine Kleine ist am 5. März an Lungentumoren innerhalb einer Woche jämmerlich gestorben .

    Als es schwerer wurde für sie mußte ich sie erlösen lassen und das war das schlimmste für mich in meinem bisherigen Leben.
    Es tut mir noch heute unendlich weh und ich kann es auch noch immer nicht vergessen , zünde täglich ein kleines Licht an für sie .
    Dir wünsche ich Kraft und hoffe nicht das es so kommt wie befürchtet !!

    Liebe Grüße Susanne
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2015, 0:19

    Klasse Foto, toll aufgenommen.
    LG
    Vitoria
  • Hasenhütte Nordwest 16. Dezember 2015, 20:41

    Das Leben ist einfach nicht fair!
    Fühl Dich mal aus der Ferne gedrückt, mir fehlen noch immer die Worte.
    LG Elke
  • Mimi1984 16. Dezember 2015, 20:04

    Das ist so unfair. Deine Kaninchen habe es so gut bei dir und müssen gehen, während andere Tiere dahinvegetieren, weil sich niemand darum kümmern kann/darf.

  • Nscho-tschi 7 16. Dezember 2015, 19:31

    FURCHTBAR , das ist ja grausam
    Wünsche Euch ganz viel Kraft
    mit traurigem Gruß
    Rosi
  • bri-cecile 16. Dezember 2015, 18:19

    Das ist so unfassbar grausam........
    Ich kann dir nur Kraft wünschen für die letzten Tage mit deinem Schatz......
    Traurige Grüße brigitte
  • Stefan Schwetje 16. Dezember 2015, 14:46

    :-(
    Das hat niemand verdient, erst recht nicht du - wo du dich doch so um die kleinen sorgst !!!!!!!!
    LG Postmopp
  • Zwei AnSichten 16. Dezember 2015, 14:44

    *
  • Elizabeth E. 16. Dezember 2015, 12:30

    Was soll ich dir sagen? Ich finde keine Worte und bin untröstlich.
    Kaum hat man so ein liebes kleines Kaninchen in sein Herz geschlossen, wird es einem auch schon wieder entrissen. Was für Easy eine Erlösung ist, ist für dich die größte Qual.
    Ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich.
    Traurige Grüße Liza
  • † Ingrid Sihler 16. Dezember 2015, 11:00

    Das darf doch alles nicht wahr sein, nicht auch noch die
    kleine süße Easy, ja, da helfen keine Worte der Welt,
    Deinen Schmerz nur annähernd zu lindern, das ist mehr
    als ein Mensch verkraften kann, es zerreißt mir das Herz,
    diese Worte lesen zu müssen, liebe Nebelhexe, wir alle
    können nur mit Dir fühlen, an Dich denken, Dir zeigen,
    dass Du nicht alleine bist ... es ist so furchtbar ... und
    so grausam ...

    lass Dich still umarmen, es tut mir so weh ...
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 16. Dezember 2015, 10:18

    ...Keiner hat auch nur die leise Ahnung was ich durchmache. ...

    Doch! Ich weiß genau was du jetzt durch machst.
    Ich hatte das gleiche Trauma mit meiner heiß geliebten Fanny.
    Da helfen auch keine Worte des Trostes, das muss man selber verkraften.
    Easy ist ein so süßes Häschen, sein Fellchen sieht auf dem Foto ganz kuschelig aus.
    Wenn er nicht mehr kann und es keine Hilfe mehr für ihn gibt, dann kannst du ihm nur noch das letzte Geschenk der Erlösung machen.
    Aber das ist so verdammt schwer, ich weiß genau wie sich das anfühlt.
    Ich drück dich mal ganz still und wünsche dir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    LG Astrid
  • nur ein moment 16. Dezember 2015, 10:10

    Fühle Dich gedrückt und vielleicht getröstet....
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 800