Zurück zur Liste
gotische bibliothek

gotische bibliothek

2.650 5

Jan Kirk


kostenloses Benutzerkonto, potsdam

gotische bibliothek

jetzt habe ich mich auch einmal ans tone mapping gewagt. ist sozusagen mein erster gehversuch auf diesem gebiet.
das motiv ist die gotische bibliothek im neuen garten in potsdam...

Kommentare 5

  • Olena Lazhnevska 11. November 2006, 14:06

    Das ist ja wunderschön!

    Das ist doch eine schwere Arbeit! Viel Glück!

    Grüß Olena
  • Jan Kirk 11. November 2006, 10:21

    ja...die verwackelung ärgert mich auch. das bild ist aber aus drei fotos mit unterschiedlicher belichtung entstanden. daher wahrscheinlich auch die unschärfe im rechten bildteil.
    aber thanx für die anmerkungen ;)
  • N o ë L 11. November 2006, 9:59

    sieht gut aus nicht zu übertrieben gemacht. Schade ist nur dass das Bild unten rechts verwackelt wurde. Hast du das DRI aus einer RAW-Datei gezogen oder hast du mehrere Fotos mit unterschiedlicher Belichtungszeit gemacht?
    Schloss Oberberg
    Schloss Oberberg
    N o ë L



    Noël
  • niegeo 10. November 2006, 20:42

    Grossartig - ich bin sprachlos

    Gruss Georg
  • Michael Scierski 10. November 2006, 19:54

    Eine klasse Arbeit ! Ich hab mich bis jetzt auch noch nicht drangewagt, hab es demnächst aber vor.....bin mal gespannt, ob iches auch so hinbekomme. Gruß

Informationen

Sektion
Views 2.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz