Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 8

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Gothic Dream

http://www.youtube.com/watch?v=knEQ7IwkgYk
Madeline's Lament - Nox Arcana

Kommentare 8

  • Ars moriendi 26. April 2012, 22:37

    Ahhhhh, Mondlicht.
    Moonlight Shadows *träller*
    Na dann hab ich rein gar nüx Negatives geäußert.
  • Marcus Propostus 26. April 2012, 8:50

    @ Sandra: Das ist doch das Moooondlicht und da wird sicher nix abgedunkelt :-p
  • Ars moriendi 26. April 2012, 1:20

    Nett und interessant...
    ...das sind Worte, die du nun nicht von mir vernehmen wirst.

    Genialst wie locker die Dame auf dem Sessel sitzt.
    Ich hätte evtl. noch etwas mehr FineTunning an der Figur versucht,
    Heißt den aufgehellten Arm und die helle Kante unten etwas abgedunkelt.
    Aber das ist Killepitz.
    Schon so ist sie der absolute Hingucker.
    Und meiner einer kribbelst nun ganz arg in den Fingern und das Reisefieber greift immer mehr um sich ;D
  • Treweg 25. April 2012, 9:53

    Eine interessante Körperhaltung.......
    Die Tonung sagt mir auch zu.......
    Fein!!
    LG Jens
  • Axel Khan 25. April 2012, 8:00

    Nettes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Peter Plorin 25. April 2012, 5:11

    Gefällt mir sehr gut in dieser blauen Tonung, unten bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nicht ans helle geschnitten hätte, der Hg ist schön anzusehen dazu und die Mucke ist zu Stein immer ganz fein .

    Lg Peter
  • Marion Marmarosi 24. April 2012, 23:43

    eine schöne schlafende...mir gefällt das blau auch so gut... und die musik dazu... eine sehr schöne komposition!
    liebe grüße von marion :-)
  • weisse feder 24. April 2012, 23:05

    wunderschön, dieses tiefe blau.. passt zu ihrem wohl tiefen schlaf.. wirkt sehr gut.. fein mit nox arcana zusammen... claudia