Zurück zur Liste
Gotham CITY Teil 2

Gotham CITY Teil 2

766 4

Nils Hesse


kostenloses Benutzerkonto, München

Gotham CITY Teil 2

Diesmal von der Promenade in Broocklyn, mit Blende 2.8 und 8 sec.

Kommentare 4

  • Heine Christiansen 21. Juni 2001, 21:41

    Ich finde den Himmel gut, die Schärfe ist auch besser, verwendest du eigentlich ein Stativ? Die schwarze Fläche vorn ist vielleicht ein wenig störend, wüsste aber momentan nicht, wie man das Bild ohne diese darstellen sollte...

    P.S. Herzlich willkommen in der fc :)
  • Nils Hesse 21. Juni 2001, 11:43

    Dieses Foto wurde um Mitternacht aufgenommen. Der rötliche Himmel ist durch die Langzeitbelichtung entstanden.
  • Dieter (Frog) Henkel 20. Juni 2001, 0:47

    Eines noch: Herzlich willkommen in der Fotocommunity!
  • Dieter (Frog) Henkel 20. Juni 2001, 0:46

    Dieses hier ist von der Schärfe her besser, nur stört der großflächige dunkle Vordergund etwas. Zur blauen Stunde aufgenommen würde das Foto sicher noch besser wirken, da der rötliche Himmel etwas befremdlich wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz