11.501 29

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Gotha...

...es könnte so schön sein wenn da die Baustelle nicht wäre.

Kommentare 29

  • Rainer Rottländer 28. Dezember 2020, 20:24

    Mein Lieblingsstandort, wenn ich immer wieder mal dort bin.Das Baustellen-Pech hatte ich nie. LG Rainer
  • HJ.B. 20. Oktober 2020, 13:20

    Wie bauen auf und reißen nieder,
    so haben wir Arbeit immer wieder!
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Headless and blind 19. Oktober 2020, 11:56

    Wenn alles fertig ist musst Du unbedingt nochmal hin!
    Gruß H&b
  • eReS - foto 18. Oktober 2020, 23:50

    Schöne Perspektive, Gotha kenn ich gar nicht 
    Grüße von Rolf
  • Sanne - HH 18. Oktober 2020, 20:26

    aber deine Sichtachse ist trotzdem sehenswert...Sanne
  • Anier S. 18. Oktober 2020, 19:39

    Sehr gut gewählte Perspektive,  um diese schöne Stadtansicht zu fotografieren. 
    LG Reina
  • Wolfgang Posch 18. Oktober 2020, 17:31

    Naja, von der Baustelle (die wird ja nicht ewig bleiben) mal abgesehen, ist das ein ganz vorzüglicher Blick runter zum alten Rathaus (falls Onkel Google nicht geschwindelt hat).
    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2020, 16:47

    Eine herrliches Motiv in sehr guter fotoarbeit.
    LG Vitoria
  • Gotti.H 18. Oktober 2020, 14:39

    Schöne räumliche Wirkung und gute Blickführung durch sehr gekonnten Bildaufbau , wunderbar !
    Grüße
  • fotowabo 18. Oktober 2020, 13:39

    Großartige Aufnahme über diese interessante Blickachse. Wenn die Baustelle abgeschlossen ist, wird der Anblick perfekt sein, Mirko !
    Ich wünsche Dir einen unterhaltsamen Sonntag.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Brigitte Specht 18. Oktober 2020, 12:04

    Ja, so ist es oft, dass Baustellen die Fotos immer etwas verschandeln:-)
    Aber gut von deinem Standpunkt aus gezeigt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Andreas Pe 18. Oktober 2020, 10:57

    Die hat mich schon letzten Herbst sehr "erfreut".Aber wenn es danach dann schöner ist, muss es halt sein.
    VG Andreas
  • Dieter Jüngling 18. Oktober 2020, 10:53

    Keine Sorge. Das wird wieder. Denn die Wasserkunst wird samt Rathausplatz, für die BUGA 2021 in Erfurt, komplett neu gestaltet.
    Gruß D. J.
  • Roland Zumbühl 18. Oktober 2020, 10:39

    Obschon ich schon einmal kurz in Gotha war, merke ich, das ich hier auf dem Bild nichts erkenne. Scheinbar dreht mein Gehirn damals bei all den neuen Eindrücken durch ;-)
  • G D 18. Oktober 2020, 10:34

    Doch war sie da, die Baustelle und wird später mal ihre Beachtung finden, auf dem Foto.
    HG und gesund bleiben.
    HG GD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 11.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100