Zurück zur Liste
...::: Gotcha :::...

...::: Gotcha :::...

1.255 18

Tom En


kostenloses Benutzerkonto, Graz

...::: Gotcha :::...

Projektbeitrag "Spiele"


http://www.tomagine.com/?photoblog

Kommentare 18

  • frankg 23. Februar 2005, 0:11

    top foto. klasse motiv !
    hier noch ein "spiel" beitrag
  • - m - 21. Februar 2005, 19:08

    Find ich nich. *g*
    Aber Geschmäcker sind verschieden. zum Glück. ;)
  • Tom En 21. Februar 2005, 18:27

    @Senza: War ja wirklich viel Schnee *gg

    @Mona: Weiß nicht so recht. Wenn man sich die Laterne wegdenkt, wirkt das Bild irgendwie "nackt".
  • - m - 21. Februar 2005, 18:17

    Sehr gut!
    Nur die Laterne stört noch.

    LG
  • Senza Nome 21. Februar 2005, 17:39

    schad... jetzt ist der "schneeschneefall" weg... *grins* ;)))))))
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Februar 2005, 16:52

    ;-)))
    schmoehm
  • Tom En 21. Februar 2005, 13:32

    Ja, Stadtpark - gut erkannt :))

    Was den Schnee betrifft: Das Bild ist schon 2-3 Wochen alt. Vom WE nach dem "großen Schneefall".
  • Andrea M 21. Februar 2005, 13:16

    deine interpretation ist wieder mal ganz anders als die anderen ;-)) super - auch das ist natürlich spielen - schaut ma ganz nach stadtpark aus - wusste gar nicht, dass da doch noch so viel schnee liegt - super dynamisch...
    lg andrea
  • De Niro 21. Februar 2005, 12:47

    mein beitrag


    :-)) hast fein erwischt
    g deNiro
  • Tom En 21. Februar 2005, 12:43

    @Martina:

    Ja, mit dem EF100-400 beim ersten Gassi-Führen. Und das mit De Niro: doch, doch. Zumindest dieser "Hmmmm"-Gesichtsausdruck: die leicht nach unten gebogene Mundlinie inklusive den Falten auf der Stirn. Das ist absolut typisch für'n Robert.

    @Helena: Also wenn die Füße auch noch ganz drauf sind, wird's inklusive Schneeball einfach zu klein. Gerade den Gesichtsausdruck zu erwischen war mir viel wichtiger.

    @Stefan: Klar, verbissen muß sein. Der Kampf Mann gegen Mann und auf der Gegenseite noch zusätzlich eine Frau - das ist WIRKLICH ernst :))
  • Stefan Negelmann 21. Februar 2005, 11:55

    :)

    aber er wirkt so verbissen - das Männer auch gleich jedes Spiel soi ersnt nehmen müssen...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Egon Pirker 21. Februar 2005, 11:44

    Tolles Bild , ich bin begeistert !

    :-)

    Klasse noch einer aus meiner Heimat !
    ;-)

    Gruß Egon
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. Februar 2005, 11:09

    Klasse Idee und sehr gut gemacht wie der Schneball eingefroren ist. Die Mimik ist klasse.
    Schönen Gruß und klasse Beitrag
    Manfred
    Mein Beitrag
  • Helena Ludwig 21. Februar 2005, 9:50

    Sehr schön eingefrorener Moment! Der Gesichtsausdruck ist gut! Schade, dass die Füße so abgeschnitten sind.
    LG
    HELENA
  • Martina F. 21. Februar 2005, 9:38

    prima gewählt und wunderbar gelungen .mit dem neuen objektiv, gell? - ich wusste doch ich hab das schon mal gesehen und dann war es weg :-)
    mir gefällt der ganz andere approach ans Thema. ich hatte auch an Spielplatz gedacht, aber da spielten keine Kinder :-(
    Weicheier, ist doch bloss kalt und nass :-)
    Herrliche Schärfe, Klarheit und prima Schärfeverlauf!
    (Robert de Niro? Ned werklisch :-))

    Mein Beitrag:
    go create: Spiel
    go create: Spiel
    Martina F.