615 8

Tim F.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Tim F. 4. Mai 2005, 10:49

    Na das freut mich doch.
    Das Foto zeigt meiner Meinung nach einen der Vorteile digitaler Fotografie. Vor dem Haus meiner damaligen Arbeitsstelle schwärmten die Ameisen und drum herum fanden sich bald Massen von Vögeln ein, die ein Festmahl bereiteten. Also hab ich mich mit der Kamera eine Stunde hingesetzt und Vögel geschossen, darunter war "Gotcha". Mit einer analogen hätte das viel Geld gekostet. Vielen Dank jedenfalls für das Lob Grüße Tim
  • Tom Finke 4. Mai 2005, 10:27

    Kann mich nur anschließen, geniale Aufnahme. Wie hast du denn das hinbekommen??

    Gruß, Thomas
  • Christian Schill 4. Mai 2005, 7:35

    Phantastisch! Auf die 100stel Sekunde genau den richtigen Moment getroffen. Der Titel passt auch sehr gut. :-)
    Grüße
    Christian.
  • erica conzett ec 3. Mai 2005, 23:49

    das ist ja eine aufnahme.
    alle achtung
    suuuuuper
    lg erica
  • Katrin S.d.u.n. 3. Mai 2005, 23:46

    Ist ja wirklich ein absolut irrer Moment, den Du erwischt hast, Kompliment! Das nenne ich Glück oder supergute Beobachtung!
  • th80 3. Mai 2005, 23:24

    Klasse, welch ein Naturdokument!!!

    LG Torsten
  • Martin Hecker 3. Mai 2005, 23:17

    Das ist ja klasse erwischt! Wirklich toll. (Auch dass beide Flügel gerade nach unten geschlagen sind.)
    Herzlich willkommen in der fc!
    Gruß, Martin
  • Manfred Unsinn 3. Mai 2005, 23:16

    eine einzigartige Aufnahme ist dir da gelungen,
    Klasse !
    VG Manfred