Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

585 3

Christian Loose


kostenloses Benutzerkonto, Hemer

got the globe #1

Hier das erste, aus meiner Globusserie.

Ausgenommen auf Fuji Velvia 50 und garantiert unbearbeitet !

siehe auch:

got the globe #1
got the globe #1
Christian Loose

got the globe #2
got the globe #2
Christian Loose




Kommentare 3

  • Konrad Mattes 8. Juni 2007, 14:51

    das gefällt mir sehr gut...ein elektromagnetisches gewitter!

    grüße, konrad
  • Christian Loose 14. März 2005, 18:52

    Hallo Diana,

    das Bild wurde ca. mit 10s belichtet und dabei der Zoom zurückgezogen auf 28mm. So entstanden die Strahlen.

    Gruß,
    Christian
  • DianaF 14. März 2005, 18:29

    *grins* der stand bei uns in leipzig auch ... ist aber schon etliche monate her. warst schon drin?
    die strahlen sehen cool aus!
    wie lang hast du denn belichtet??
    vg diana