Zurück zur Liste
GosLarsche Impressionen " GosLarer -Weihnachtsmarkt "

GosLarsche Impressionen " GosLarer -Weihnachtsmarkt "

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

GosLarsche Impressionen " GosLarer -Weihnachtsmarkt "

Nikon D 300 / Nikkor 16-85@16mm / F 10 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 1 Sek, -0,8 EV / Einzelaufnahme / Stativ / Aufnahme von heutemorgen um 07.00 h

Kommentare 41

  • Hartmut Stahl 25. Dezember 2010, 20:19

    Hallo, ich habe mal eine ganze Menge von Deinen Fotos angesehen. Auch gelesen, daß Du die D300 hast. Ich habe die D200. Das Foto hier gefällt mir farblich ganz gut, aber viele andere nicht so gut. Ich bin von der D200 gerade wegen der Farben so begeistert. Auch, wenn hier alle Deine Bilder so loben, verstehe ich nicht, daß die Fotos nicht mindestens so gut wie von der D200 sind. Auch die Grün- und Rottöne bei den Landschaften finde ich nicht so differenziert, wie sie eigentlich sind. Ich schreibe deswegen, weil ich mir mal eine neue Kamera kaufen möchte, aber jetzt von der Farbwiedergabe der D300 enttäuscht bin. Da bleibe ich lieber bei meiner D200. Ich will Dich aber nicht kritsieren, bin halt auf der Suche. Viele Grüße, Hartmut
    Erfurt, catedral, interior (Dom)
    Erfurt, catedral, interior (Dom)
    Hartmut Stahl
  • Böttch 30. November 2010, 21:08

    Wahnsinn, das Licht, die Farben, die Stimmung >>> perfekt.
    VG Böttch
  • wundertüte 30. November 2010, 19:41

    Die Betreiber werden wohl jetzt ihre wenigen freien Minuten zu Hause bei einem Glühwein genießen. LG anett
  • Karsten-B. 29. November 2010, 12:55

    Ein wunderschönes (weihnachtliches) Stimmungsbild...
    Auch wenn ich ja ein Fan von Deiner s/w Bea bin, hier wäre es eine "Sünde" gewesen. ;)
    LG
    Karsten
  • aspectus 28. November 2010, 15:03

    Hier ist alles schon winterlich verschneit und sieht sehr idyllisch aus. Ich freue mich schon auf deine nächsten Goslarer Impressionen!
    Eine schöne Adventszeit und viele Grüße,
    Renate
  • kira2501 28. November 2010, 12:25

    wie wunderschön und romantisch diese Hütte vom Weihnachtsmarkt
    LG Ute
  • Moni R 28. November 2010, 12:20

    weihnachtlicher geht es kaum. herrlich.
    gruss vom ring
    moni
  • Matthias Redmer 27. November 2010, 22:03

    Ehrlich gesagt wollte ich so eine Glühweinbude nicht vorm Haus haben! ;-)
    Aber das Foto ist stark! Da kommt Weihnachtsmarktfeeling auf!
    LG Matthias
  • Putty 27. November 2010, 21:29

    wirkt einladend,
    LG und schönen 1.Advent
    Putty
  • Kathrin Martz 27. November 2010, 20:00

    klasse, die farben, von kalt bis warm ergeben eine ganz hervorragende komposition.
    lg
  • Mary Sch 27. November 2010, 19:22

    Genau zur richtigen Zeit hast Du diese sehr gut
    schöne Aufnahme gemacht.
    Feines Licht und gute Perspektive.
    LG Mary
  • Torsten TBüttner 27. November 2010, 17:24

    Ein schönes romantisches Bild, stimmt auf den ersten Advent ein.
    VG
    Torsten
  • Makarena 27. November 2010, 15:59

    stehe ich neben dir?...fast ist es so... :-)
    lg margit
  • Gisbert Bräuer 27. November 2010, 15:54

    Toll das gefällt mir sehr gut, in Deinem Bild bringt die Farbe und das Licht sehr viel Wärme rüber.Ihr habt ja schon richtig Schnee.Ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir.vg.Gisbert
  • Wmr Wolfgang Müller 27. November 2010, 15:03

    kommt stimmungsvoll rüber Kalle...alle Jahre wieder..sehr gut belichtet...gefällt mir..
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Winterimpressionen
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 16.0 mm
ISO 200