Zurück zur Liste
GosLar - Stadt - Mitte " Goslarer Weihnachtsmarkt "

GosLar - Stadt - Mitte " Goslarer Weihnachtsmarkt "

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

GosLar - Stadt - Mitte " Goslarer Weihnachtsmarkt "

Nikon D 300 / Nikkor 16-85@16mm / F 11 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 2,5 Sek. ( Einzelaufnahme ) Stativ, Kabelauslöser , Aufnahme 03.12.2009

der Weihnachtsmark hat nur bis 20.00 h geöffnet, und die Aufnahme wurde um 20:45h aufgenommen, aber sonst ist da immer Voll, zu Voll!!!

GosLar - Stadt - Mitte " Goslarer Weihnachtsmarkt "
GosLar - Stadt - Mitte " Goslarer Weihnachtsmarkt "
KHMFotografie


weitere Fotos, vom Weihnachtsmarkt werden Folgen......

Kommentare 29

  • KHMFotografie 9. Dezember 2009, 16:40

    @..ALL, herzlichen Dank für die netten Kommentare.

    Lg. aus GosLar, Kalle
  • Ralf Be. 8. Dezember 2009, 22:31

    Für das Bild ist es ja recht gut das es nicht ganz so voll ist, schöne Adventsstimmung.
    LG Ralf
  • Angelika Ritter 8. Dezember 2009, 20:47

    so hat man wenigestens einen schoenen ueberblick..aber wohl leider kein gluehwein mehr fuer dich zum aufwaermen.
    top aufnahme.
    lg angie
  • Klaus-Dieter Garbar 8. Dezember 2009, 18:19

    Ja-die vielen bunten Farben in S/W---hat doch seinen besonderen Reiz!Man sieht`s!!!! Sehr schön!
    Gefällt mir gut!
    lg klaus
    (P.S.-Fahr mal zum BS-Weihnachtsmarkt,--es lohnt sich!)
  • Bine Boger 8. Dezember 2009, 16:35

    Der Weihnachtsmarkt sieht so anheimelnd aus, so gemütlich.So, dass ich gerne über den Markt laufen würde. Wunderschöne S/W Aufnahme!
    LG Bine
  • Wolfgang Sh. 8. Dezember 2009, 12:44

    Beeindruckende Qualität.
    Gruß Wolfgang
  • Babun 8. Dezember 2009, 9:42

    Sehr schönes Bild.Hoffe ich schaff es dieses jahr mal dahin.
    VG Peter
  • Wolfgang B. Scheifers 8. Dezember 2009, 7:57

    Eine schöne Aufnahme von Eurem Weihnachtsmarkt.
    Gibt es das Foto auch in Farbe? Und dann lese ich immer was von Sternchen. Ist das was für Insider?
    LG Wolfgang
  • MelP 8. Dezember 2009, 7:19

    Sieht sehr entspannt aus ohne die Menschenmassen;-)) Der Nachteil ist natürlich: keine Marsch- und Fotoverpflegung... und wenn dann noch ein letzter duft von Bratwurst und gebrannten Mandeln durch die Gassen weht und du kannst keine mehr kaufen... schrecklich!!!
    Jedenfalls ist es in menschenleer sehr schön anzusehen. Kann mich gar nicht entscheiden, welche Variante hübscher aussieht... muss ich ja auch nicht;-)
    Schönen Tag
    Mel
  • Schnuckenhexe 8. Dezember 2009, 7:10

    Sehr beeindruckende Aufnahme, gefällt mir.
    LG Katrin
  • michael-foto 8. Dezember 2009, 6:16

    in der Ruhe liegt die kraft,

    das ist wieder ein brüller, sehr schön.

    Lg Michael
  • Thorsten Schwafferts 8. Dezember 2009, 0:39

    Ein Weihnachtsmarkt in schwarz-weiss und ohne Leute ...

    Vielleicht eine ganz besondere Aussage ...

    Viele Grüße, Thorsten.

  • Roland Bendzinski 8. Dezember 2009, 0:16

    Bestens...mehr davon.
    LG Roland
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Dezember 2009, 23:54

    Oh, da muss ich auch dieses Jahr noch hin - freu' mich drauf. Sehr schön aufgenommen.
    LG Ronshi
  • Matthias Redmer 7. Dezember 2009, 23:39

    Unserer hat bis 20:30 Uhr geöffnet. Dafür gibt es bei uns keinen ofenfrischen Leberkäs! ;-)
    Klasse gemacht, Karl-Heinz!
    LG Matthias