Zurück zur Liste
Gornergratgletscher

Gornergratgletscher

1.822 3

Johann Andreas Gäck


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Gornergratgletscher

Bei einem 3 Tagesausflug nach Zematt hatte ich die Gelegenheit,mir einen kleinen Einblick in die so grosse und sagenhaft wunderschöne schweizer Bergwelt zu machen.
Ich fuhr mit der Cornergrat-Bahn auf das berühmte 3100m gelegene Cornergrat. Schon die Fahrt alleine war schon überwältigend.
Oben angekommen hatte ich noch nie vorher so viele Menschen mit Kamera"s gesehen . Mann wusste zuerst einmal gar nicht in welche Richtung mann denn schauen sollte. Das ganze Panorama rundum ist wunder-wunderschön. Auf der gegnüberliegenden Seite steht das Matterhorn, welches sich aber heute leider nicht anschauen lies.
Dieses Foto vom 3130m hohem Gletscher fotografierte ich vom Cornergrat aus.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D) or Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400