Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gorilla ohne Führerschein

Gorilla ohne Führerschein

313 3

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Gorilla ohne Führerschein

Diesem freilebenden Gorilla habe ich mein Auto überlassen. Nach der ersten überfahrenen Ampel habe ich es nie wiedergesehen. Kennt jemand den Gorilla ?

Kommentare 3

  • Alexander Baumsteiger 5. Juli 2001, 6:38

    erinnert mich an....na wie heissen die schweine denn wieder...wart mal...kurz die cd suchen, dann weiß ichs wieder...The Bloodhoundgang....(schweine:weil, hab se mal live gesehen und die waren sich am ankotz...auf der büne, im wortwörtlichem sinne...)

    Gruß Alex
  • Christoph Moseler 4. Juli 2001, 0:58

    Hoffentlich hat er den schönen R4 nicht geschreddert :-O Hatte auch mal so einen, _den_ hat's zerlegt... schnief

    Christoph
  • Toni Blaeser 3. Juli 2001, 22:56

    Ja, den habe ich vor ein paar Monaten in einem Kaufhaus gesehen. Da hing der ganz schlapp rum und wartete auf Karneval. Kann natürlich auch ein anderer aus seiner Horde gewesen sein. Weiß nicht, ob dir das weiterhilft?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz