Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Gorilla

Heute war kein Wanderwetter, daher habe ich mich mal etwas intensiver mit der Bildbearbeitung herumgeschlagen und meinem Gorilla aus dem Rostocker Zoo etwas andere Umgebung verpasst. Ein erster Versuch mit Lightroom und PS Elements, Kamera war Sony PX10M3.

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M3
Objektiv 24-600mm F2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.7 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten