Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gorgonzolamousse mit...

Gorgonzolamousse mit...

914 7

Gorgonzolamousse mit...

buntem Salat - Mit Lensbaby fotografiert

Kommentare 7

  • Maja H. 11. September 2008, 10:04

    sorry, mir gefällt die Aufnahme wegen dem Schärfeverlauf weniger gut
  • Ralf Scholze 13. Februar 2007, 18:26

    tutu mir fast in den augen weh. wenn du unten ein wenig abschneidest, hast du unten links kein problem mehr

    lg

    ralf
  • Thorsten aus Bonn 9. Februar 2007, 8:14

    @Günther
    Stimme dir voll zu. Der Effekt ist mir auch zu stark und lenkt eher vom Gericht ab. Eine reduizierte Tiefenschärfe mit weit offener Blende wäre vielleicht genauso effektvoll.

    Gruß
    Thorsten
  • Günther Pichler 9. Februar 2007, 7:19

    sehr lecker angerichtet - sieht gut aus!
    der lensbabyeffekt ist zwar cool, ich persönlich finde ihn aber etwas zu stark. würde hier einen "normalen" makroschärfeverlauf vorziehen.

    grüsse,
    günther
  • Werner Büttner 8. Februar 2007, 20:38

    Ja! Gern! Bitte 2x ......... !

    Auch dieses ein hervorragendes Food-Foto.
    Licht, hell und ungemein appetitlich !!

    Bravo, lieber Christof!

    lg werner
  • Michael Weiring 8. Februar 2007, 20:38

    Sieht wirklich toll aus. Vor allem das Spiel mit Schärfe und Unschärfe gefällt mir gut.

    Viel Grüße Michael
  • Anita Schneider 8. Februar 2007, 20:34

    Hmmm, sieht super lecker aus.
    Ist schon bestellt :-)