Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 5

Gorges d'Héric

Im Urlaub in Frankreich aufgenommen :) Meine Landschaftsfotografie ist nicht so gut, deshalb hoffe ich auf Kritik, damit ich mich verbessern kann ;)

Kommentare 5

  • Wolkenhimmel 22. Februar 2012, 14:13

    Kein Problem, mach ich gern, wenns dir was nützt. Schick mir einfach ne Message bzw. deine Mailadresse.
  • CaroArt.works 22. Februar 2012, 7:03

    Oh ja - den Unterschied sieht man sofort, wunderbar! :)

    Ja, ich würd' mich sehr freuen :) Danke für die Zeit, die du investierst :))
  • Wolkenhimmel 21. Februar 2012, 19:24


    Tiefen/Lichter geregelt, Gradationskurve verändert, nachgeschärft, Kontrast geregelt.
    Ich schick dir gerne beide Bilder per Email, hier lösche ich es wieder raus.
  • CaroArt.works 21. Februar 2012, 17:40

    Dankesehr! :)

    Ja, ich hab zwar ungefähr verstanden, was du meinst .. aber wenn es dir nicht zu viele Umstände machen würde, fänd' ichs toll, wenn du mir das Beispielfoto mal zeigen würdest :)
  • Wolkenhimmel 21. Februar 2012, 14:20

    Versuch mal den mittleren Teil, wo die Steine so hell sind, mit Tiefen/Lichter bzw. der Gradationskurve nachzukorrigieren. Blende 4 ist fast zu wenig für die Schärfentiefe, Blende 8 mindestens, aber auf die Belichtungszeit achten. 1/60 geht grad noch aus der Hand... aber dann lieber mit Stativ oder Iso hoch. Wenn du in RAW fotografierst kannst du die Belichtung nachträglich noch gut regeln. Wenn dich interessiert, wie ich das bearbeiten würde, melde dich, dann zeige ich dir ein Beispielfoto.
    lg
    M.

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200