Zurück zur Liste
Gordy nach überstandener KnieOperation

Gordy nach überstandener KnieOperation

2.843 7

Ralf Kühne


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gordy nach überstandener KnieOperation

Wegen einer Meniskus-Verletzung mußte Jack-Russel-Terrier-Hündin Gordy am Knie operiert werden.

Kommentare 7

  • Ralf Kühne 30. August 2005, 0:04

    Vielen Dank für die Besserungswünsche. Das Bild ist schon was älter, inzwischen geht's wieder wie früher mit dem Rumtoben. Ich bin aber auch froh, denn acht Wochen lang den "Faulpelz" drei Mal am Tag drei Treppen hoch zu tragen, war schon ganz schön anstrengend.
    @Hermann: Ehrlich gestanden interessiert sie sich überhaupt nicht für's Fotografieren. Sie schon zum Posieren zu bringen, ist sauschwer. Da ist sie wie ein Hund eben so ist: Hilfe, es schaut mich jemand an, bloß nicht hinschaun. Insofern ist das Bild eine Ausnahme, weil sie wirkt, als wäre sie stolz auf ihr Leiden...
  • Yvonne J. 29. August 2005, 16:06

    Auch von uns Gute Besserung !!!
    LG
    Yvonne
  • Gudrun Hunger 29. August 2005, 8:49

    Hallo Ralf
    Ich wünsche dem Hund, dass er bald wieder, wie andere Hunde toben kann.
    Das Foto von dem Hund gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Annika S. 29. August 2005, 7:26

    auch von asco und mir gute besserung, scheint sie aber gut überstanden zu haben,so wie sie schon wieder dreinschaut.

    lg annika
  • erica conzett ec 29. August 2005, 0:15

    armer kerl, aber ein schicker verband
    gute besserung er scheint einmal wieder unternehmungslustig zu sein dem blick nach
    lg erica
  • RonnyR. 29. August 2005, 0:13

    Der Arme Scheissa ...
    Gute Besserung... auch von Thyson und mir!

    Aufgepasst!
    Aufgepasst!
    RonnyR.

  • Hermann J. Karbaum 28. August 2005, 23:35

    Gute Besserung wünscht
    Hermann
    P.S.: Kann der Hund auch fotografieren?

Informationen

Sektion
Views 2.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz