Zurück zur Liste
Gordon de l'avenue du miel

Gordon de l'avenue du miel

1.325 9

Achim Esser


kostenloses Benutzerkonto, Eynatten

Kommentare 9

  • Martina Kirschke 27. Februar 2007, 19:19

    Wunderschön
  • Angelice W 5. November 2006, 20:28

    Meine Herren was für herrliche Bilder.
    LG Angie
  • Angela Kraft 19. Oktober 2006, 9:57

    was für ein prachtbursche! klasse foto von deinem süssen und top belichtet.
    lg angela
  • erica conzett ec 11. Oktober 2006, 11:41

    ein wunderschönes bild
    herrlich wie du das schwarze fell gemeistert hast
    erica
  • Corinna Bernsdorff 11. Oktober 2006, 11:10

    Das Bild ist einfach supertoll geworden! Schön auch, dass man ein Auge sieht, was bei so einem Fell natürlich schwierig ist.
    LG Corinna
  • Kerstin Kühn 9. Oktober 2006, 13:07

    Das tu ich jetzt zu meinen Favoriten und lass es jeden Freitag wieder auftauchen !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Achim Esser 8. Oktober 2006, 18:40

    @ Vani
    Danke, was die Fellpflege angeht, da habe ich mit Gordon einen relativ pflegeleichten Briard erwischt ;-)
    Er hat eine super Fellqualität, die er auch schon mehrfach auf Ausstellungen bestätigt bekommen hat.
    Ich bürste ihn so ein-zweimal pro Woche gut durch (5-10 min) und einmal im Monat nehme ich mir eine halbe bis ganze Std. Zeit .
  • Vanessa O. 8. Oktober 2006, 13:31

    Wwwwhhhhaaaaa, das ist ja herzig! Und das Äuglein lugt so frech hervor! Hach, klasse Bild! Gordon ist zum knuddeln... Wie oft machst du eigentlich Fellpflege?
    LG
  • Sandra Heick 7. Oktober 2006, 15:39

    Schönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gordon
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz