4.622 18

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Gordes

Ein Schmuckstück im Luberon
(Oktober 2018)

Kommentare 19

  • Elke 4. Februar 2019, 19:15

    Oh, das kenne ich. Das habe ich auch genauso fotografiert. Dort haben wir mehrere Produkte aus Honig gekauft. Ein eindrucksvoller Ort, der unbedingt einen Besuch wert ist - vielleicht nicht gerade im Sommer ... :-)) LGE
  • Detlef Both 1. Februar 2019, 10:57

    Schöne Aufnahme - und Erinnerung. Ich habe ein (inzwischen etwas verblichenes) Dia von 1986, da sieht es genauso aus. 
    Gruß Detlef
  • TeresaM 30. Januar 2019, 17:43

    Un joli coin de France sur lequel tu nous offres un point de vue superbe.
    Amitiés
  • Blula 28. Januar 2019, 22:35

    Eine Bilderbuchstadt. Und so, aus bester Perspektive, hast Du sie auch abgebildet.
    LG Ursula
  • esti 7 20. Januar 2019, 17:55

    Liebevoll und beschaulich schmiegt sich das Dorf an den Hang, in der Tat,
    im Sonnenlicht ein Kleinod und Traum. Charakteristische und idyllische
    Landschaft im Süden Frankreichs. Sehr fein und bestens aufgebaut.
    LG Ernestine
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 19. Januar 2019, 16:16

    städtchen, die auf einem hügel gebaut sind, sehen wirklich immer hübsch aus.
    gefällt mir.
    glg monika
  • Alfred Schultz 19. Januar 2019, 14:43

    Wer da wohnt braucht starke Beine
    zum Treppen steigen.
    Gruss - A.
  • Stefan Schwetje 18. Januar 2019, 16:48

    Schön sieht das aus !!!
    LG Stefan
  • RENARAM 18. Januar 2019, 15:35

    Schön siehts aus, Motiv, Landschaft und Foto, eine Reise wert LG Renate
  • Cecile 18. Januar 2019, 12:19

    So typisch Provence ... und sehr gut der Bildaufbau
    und das Bildmotiv sowieso, lieber Urs.
    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Ein schönes Wochenende für dich, Elfi C.
  • Buntspecht 78 18. Januar 2019, 12:18

    Ich kenne mich in der Region leider nicht aus,aber Du zeigst ein schmuckes Bergdorf in strahlenden Farben!
    lg lisa
  • Mike JB 18. Januar 2019, 9:31

    ich weiß wo du gestanden bist   ;-) - und ich mag von hier diesen Blick ;-))

    LG Mike
  • Manfred Ruck 18. Januar 2019, 8:21

    Die Stadt am Berg , wunderschön hast du sie ablichten können mit dem Licht des Tages ,strahlt schon einen gewissen Reiz aus ,
    Grüße dich ,
  • dor.maX 18. Januar 2019, 7:55

    Schön in die Landschaft eingebettet durch das viele Grün zwischen den Häusern - malerisch sieht das aus, da braucht man als Fotograf nur noch abzudrücken ... Und das sonnige Licht sowie der schöne Himmel tragen ihren Teil zu der herrlichen Ansicht bei.
    LG Doris
  • Zina Heg 18. Januar 2019, 7:43

    Oh, das macht richtig Lust, mal wieder kurz in den Süden zu gehen und ein bisschen in dem Dorf herumzuspazieren... ein sehr schöner Überblick. Auch innerhalb müsste es unzählige Fotomotive haben. :-)
    Liebs Grüessli, Zina

Informationen

Sektionen
Ordner Provence
Views 4.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 47.0 mm
ISO 250

Geo