16.641 33

Peter Hähnel


Premium (Pro), Wiesbaden

Gordes

Evachristo Kardoulamou ...

° Soúla °

Kommentare 33

  • Browneyeswithmascara 17. Mai 2017, 12:25

    Wunderschön ????????
  • vitagraf 22. März 2014, 10:52

    Wäre der unscharfe Ast im Vordergrund nicht vorhanden, wäre es durch die Farbharmonie, die Ausstrahlung des Models und der Ferienumgebung ein 1A Outdoor Portrait. So ist das hübsche Model, dessen Gesicht und Oberkörper hier in bestem Licht klar im Focus steht, etwas "zweigeteilt". Fakt ist aber, dass die Schönheit dieses Models hier besonders gut zum Ausdruck kommt, vgl.:
    le pavillon vert
    le pavillon vert
    Peter Hähnel
  • Annette Schlauch 22. März 2014, 10:35

    total schön auch vom Licht...gefällt mir total
  • Mipest 22. März 2014, 10:20

    Wunderbare Bildkomposition mit einem ausdrucksstarkem Model !
    Gefällt mir sehr gut !
    Bildschnitt +++
    Schärfeverlauf +++
    LG Mipest
  • Stefanie Eimann Photo-Art 22. März 2014, 10:18

    Perfekt!
  • Brita H. 22. März 2014, 10:18

    Normalerweise bin ich nicht in dieser Sektion unterwegs. Dieses Bild ist mir aber als Eingangsbild der FC aufgefallen und hat mich so beeindruckt, dass ich um einen Kommentar nicht herum komme.
    WunderschönesLicht, wunderschöne Frau, die sich sehr natürlich darstellt und nicht dieses Verkrampfte hat, das man bei vielen Models hier sieht. Das Bild strahlt Ruhe und Gelassenheit aus - Ferienstimmung. Die Farben harmonieren und der Bildschnitt mit den Blüten im Unschärfebreich im VG geben nach unten Halt. Ganz tolles Bild!
    VG Brita
  • photosmiley 21. Oktober 2013, 21:38

    Ganz wunderbar und anmutig, sehr gut gemacht
    von einem sehr schönen Model und Ihrem Fotografen.

    LG Oleg
  • Piet der Bär 19. Oktober 2013, 13:18

    Wieder eine tolle Aufnahme von Soúla. Ihr zwei harmoniert unheimlich. Hier begeistern die Farben.
    LG Piet
  • Hubertus R. Becker 17. Oktober 2013, 14:53

    Wunderschön. Natürlich.
    LG Hubertus
  • v2 PHOTOGRAPHER 15. Oktober 2013, 23:49

    zum verweilen schön

    ein model das begeistert

    top schöne arbeit

    gruss
    hebby
  • Mi Grafie 15. Oktober 2013, 21:23

    wunderbar
    vg stephan
  • Art-By-Joy 15. Oktober 2013, 19:07

    Wunderschönes Foto.
    LG Joy
  • Bronson 15. Oktober 2013, 19:03

    In Birkenstock und Kartoffelsack will ich sie endlich mal sehen!Damit ich glauben kann,daß sie von der Erde ist.Aber wahrscheinlich verdirbt sie das auch.
  • my Way 15. Oktober 2013, 16:50

    wunderschön und edel... wie immer mit Soula !
    LG
  • Andreas H. Schneider 15. Oktober 2013, 15:55

    Schönes Model. Tolles Kleid. Schöne warme Farben.

Informationen

Sektion
Ordner Soula
Views 16.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten