Achim Oetzel


Premium (World), Gießen

Gooseneck Overlook

Diesen Anblick genießt man nur, wenn man das Wagnis eingeht, die Shafer Canyon Road zu befahren. Man nimmt dann den Abzweig White Rim Road und gelangt nach kurzer Fahrt zu einem kleinen Parkplatz. Eine kurze schöne Wanderung über Slick Rocks und voila!
Foto aus zwei Aufnahmen komponiert

Kommentare 4

  • Frank ZimmermannBB 25. Januar 2019, 19:41

    So ein klasse Foto, aber leider in einer Auflösung, die keine Lupenfunktion erlaubt. Sorry, da musst du noch mal ran! :-)
    Beste Grüße
    Frank
    • Achim Oetzel 25. Januar 2019, 20:18

      Frank, das Croppen der beiden Fotos ließ leider dieses von dir gewünschte Ergebnis nicht mehr zu. Ja, das finde ich auch ein wenig schade. 
      VG Achim
  • Volker Murrmann 25. Januar 2019, 17:58

    Kompliment für die schöne Panoramaaufnahme.Als ich in den Staaten war gab es leider noch keine digidalen Kameras.Es ist schon lange her.
    vg von volker
  • KieferHL 25. Januar 2019, 17:56

    Fantastisches Panorama mit tollem Bildaufbau (der Felsen vorne macht's aus!)!
    Herzlichst Hans-Ludwig