955 7

J.H.G.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Go/On

Manche meinen, dass ich trotz des derzeit noch immer üblen Zustandes der fc mal wieder ein Bild hier zeigen sollte.
Stralsund, St.-Nikolai-Kirche, 19.10.2016

Kommentare 7

  • J.H.G. 2. November 2016, 21:49

    Renate: Der Tag World passt zum bisherigen fc-Niveau und zu dem Bild.

    Pelue: Ich will die Sektionen wieder haben und nicht taggen.

    Hannelore H: Kuckste genau hin, dann siehste, dass die Tür maximal 40*40cm groß sein kann.
    Welche Treppe sollte sich dahinter verbergen?

    Ich danke fürs Betrachten und Kommentieren,
    Josef
  • Renate Bonow 2. November 2016, 20:06

    Hihi, ich schloß mich dieser Aufforderung auch schon mal an. Die Tags kannst ja ignorieren. World is doch schon mal ein Anfang. Das Detail gefällt mir gut.
    LG Renate
  • Pelue 1. November 2016, 22:38

    Ich bin einer von denen, die Du mit "Manche" beschreibst. Go on ... und spring mal über Deinen Schatten in Sachen Tags ;-)

    Wie auch immer: Ich lobe hier verbal und per Klick.
    Martin.
  • Hannelore H 1. November 2016, 21:21

    Bei dem Bildausschnitt drängt sich mir die Vermutung auf, ob sich wohl hinter der Tür eine Treppe verbirgt. Ich komme von dem Gedanken nicht los.
    LG Hannelore
  • J.H.G. 1. November 2016, 20:18

    Manfred, d'ac­cord.
  • Manfred Jochum 1. November 2016, 16:21

    Tolles Stillleben, gefällt mir sehr.
    Auf den mächtigen schwarzen Rahmen könnte ich aber gut verzichten.
  • N. Nescio 31. Oktober 2016, 22:54

    die haben recht, ide das meinen :-)
    der schlüssel macht's go on möglich.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 43.4 mm
ISO ---

Gelobt von