Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Googles Street View

Googles Street View

344 8

Googles Street View

... irgendwann betrifft es Jeden


Mehr Info

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,565099,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,486100,00.html
http://www.focus.de/digital/internet/google/google-street-view-widerstand-gegen-strassenfotos_aid_336987.html


ID 0809-0000 | © 2008 by RL
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 8

  • Sven Abel.1979 27. Oktober 2008, 11:38

    SPIONE! ^^ Aber zum Glück noch nicht legal in Deutschland! Also das Fotografieren schon! Aber das Zeigen nicht! ;-)

    Viele Grüße Sven
  • Elke Cent 28. September 2008, 7:53

    ... für mich ist es keine "exakte Arbeit" ... für mich ist es ein gelungener Schnappschuss, der das von dir angesprochene Thema wunderbar transferiert ... die Aktion "gläserner Mensch" geht weiter ... obwohl die Gesellschaft zum Teil sehr vereinsamt, werden immer mehr Daten erfasst ... vielleicht so eine Art Ersatz für das persönliche Zusammenleben ... Konversation über Leitungen ... "Datenaustausch" anstatt wärmender persönliche Worte ...

    Mit diesem Inhalt treten gestalterische Mittel fast schon in den Hintergrund ... will trotzdem mal anmerken, was ich anders gemacht hätte: also etwas gerade gerückt ... und die Anhängerkupplung rechts wegretuschiert ... und den Kontrast von Wagenaufbau zum Hintergrund etwas erhöht (vielleicht durch zusätzliche Helligkeitsunterschiede)

    Aber wie gesagt - das Foto lebt vom Inhalt ...

    liebe und ehrliche Grüße
    Elke

  • Dieter Golland 27. September 2008, 0:08

    Sehr schöne exakte Arbeit.
    Ja, die Datenkrake Google schlägt wieder zu.
    Gruß Dieter
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. September 2008, 23:41

    Gutes Bild...ich halte da Kritik auch angebracht...obwohl ich auch gerne in google stöber, aber aufs foto will ich dann doch nicht..LACH,der mensch is merkwürdig+++
  • Alfred Bergner 26. September 2008, 22:48

    Da haben wir ja Glück, dass wir in unserer fast unter 100 000 Einwohner zählenden Stadt noch nicht an der Reihe sind, von Google erfasst zu werden. Aber die Zeit wird kommen, wo wir uns beim Frühstück zu Hause sehen werden.
    Robert, dein Bild ist Klasse !!
    LG Alfred
  • Heinz G 26. September 2008, 21:38

    Big Brother is watching you?
  • Rolf Heymanns 26. September 2008, 19:22

    Hallo Robert,
    da hast du aber sehr gut reagiert. Und außerdem hat das Foto eine sehr gute Qualität. Mir gefällt auch sehr gut die Spiegelung der Sonne in der Motorhaube.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Niko mit K 26. September 2008, 18:50

    Das sieht ja fast so aus, als könnten wir demnächst ein Bild von dir bei google bewundern... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz