Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
goodbye, friendly alien #2

goodbye, friendly alien #2

1.100 16

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

goodbye, friendly alien #2

... beinahe wie immer spiegelt der friendly alien auf seine unnachahmliche Art seine Umgebung wider ...
das Hotel in der Mitte, links davon im Hintergrund die Mariahilferkirche, die Fußgängerzone, viele einladende Lokale herum, unter weißen Schirmen sitzen Menschen vor den Gasthäusern, ...
doch eine eigenartige Spannung stört die Atmosphäre ...
das Gerücht, der friendly alien würde heute noch in eine fremde Galaxie fliegen wollen ...
... Traurigkeit macht sich breit ...

Kunsthaus Graz, erbaut 2003, erfreut durch seine ungewöhnliche Architektur und seine Fassade, die völlig aus Spiegelflächen besteht.
09.07.2006

Kommentare 16