Goodbye, Du Grande Dame der Setter

Goodbye, Du Grande Dame der Setter

1.571 5

800er Töff


kostenloses Benutzerkonto, Itzetown und Arlen

Goodbye, Du Grande Dame der Setter

Du hast deinem Frauchen so viel Freude, Liebe uvm. gegeben, und nun hast Du deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten...!

Du wirst uns allen, vorallem aber Herrchen und Frauchen fehlen...!

Mach et jut, Knuddelmaus!

*Goodbye my Love*
*Goodbye my Love*
Die SetterEule

Kommentare 5

  • Die SetterEule 19. Oktober 2010, 23:05

    Das ist wirklich sehr lieb von Euch!
    Habt vielen vielen Dank - es tut wirklich gut zu wissen, wie viele liebe Menschen in Gedanken bei uns sind...
    Aber es tut einfach schrecklich weh...
    Carmen
  • Antje V. 19. Oktober 2010, 21:11

    .
  • Highttower 19. Oktober 2010, 8:04

    Oh man das tut mir leid, es zerreisst einem immer wieder das Herz......aber irgendwann sieht man seine geliebten Vierbeiner wieder......
  • Norfolks and more 19. Oktober 2010, 7:28

    Ja, Renne - grüß uns unsere vorausgegangenen Fellnasen - Marcy, Peppie, Scarlett, Flocke, Bommel, Huginn.....
    Ihr könnt jetzt drüben, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke zusammen spielen und ohne Schmerzen und Leiden auf uns warten...
    Machs gut, Renne - und pass von da drüben auf Deine Dosenöffner auf!!!

    LG Anke
  • Maud Morell 19. Oktober 2010, 7:25

    Du hast dein Gefühl ganz wunderbar mit diesem Foto ausgedrückt.Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer.
    LG Maud