Zurück zur Liste
Goodbye 2011 ... Welcome 2012 !

Goodbye 2011 ... Welcome 2012 !

2.110 35

sommerwind


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Goodbye 2011 ... Welcome 2012 !

oder
Ein Tag geht zu Ende, ein Jahr ... auf ein Neues!


All meinen Freunden in der FC wünsche ich von Herzen ein gesundes neues Jahr!
Ein lichtvolles Jahr mit vielen fotografischen Erlebnissen und
einen konstruktiven Austausch im respektvollen Miteinander wünsche ich uns.

Und wem ich nicht persönlich für die Begleitung im Jahr 2011 gedankt habe,
sei es hiermit nachgeholt mit diesem lichtvollen Moment ...

*

... aus den Weiten Namibias / November 2011

Kommentare 35

  • Antja 10. Februar 2012, 8:36

    Was für ein Wahnsinns-Himmel. Mit der Landschaft, den Farben und dem Licht zusammen wie ein Gemälde, wäre da nicht das Auto. Kompliment!
    LG Antja
  • Verena 28. Januar 2012, 23:33

    dieser Himmel über dem weiten Land, ein Traum und das Auto dazu vermittelt etwas Abenteuergefühl...
    lg Verena
  • Michael Krüger MK 13. Januar 2012, 20:19

    Diese Stimmung haut mich um
    Gruß Micha
  • AndreasPflaum 9. Januar 2012, 18:12

    Sehr schöne Lichtstimmung!
    VG Andreas
  • Max13 8. Januar 2012, 14:38

    Schöne Landschaftsaufnahme in feinem Licht,besonders interessant finde ich die Wölkchenherde am Himmel.Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2012 mit vielen neuen Bildern LG max
  • Nicole Nanu 8. Januar 2012, 7:03

    irgendwie ist mir dieses traumhafte Foto entgangen...
    die Wolken wirken auf mich, als hätte jemand einen Flaschengeist rausgelassen. Sie ziehen meinen Blick magisch in sich rein und fast vergesse ich darüber auf die vielen anderen Details zu achten. Der Wagen rechts unten, der im feurigen Licht der Steppe steht und auch die Silhouette des im sonnenbeschienenen Horizontes. Ich könnte jetzt zwar nicht sagen, ob die Welt erwacht oder schlafen geht aber die Farbstimmung ist gigantisch.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • christine frick 6. Januar 2012, 17:30

    Eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen. Ja, da bekomme ich schnell die Sehnsucht nach einem Urlaub im Afrika. Es muss herrlich sein dort so ein Naturschauspiel erleben zu können.

    LG Chris
  • Arnica 6. Januar 2012, 8:19

    Auch Dir ein glückliches Neues Jahr 2012. Möge das Licht immer mit Dir sein ;-))

    LG Arnica
  • LonisArt 4. Januar 2012, 17:44

    schöner gehts wirklich nicht... ein traum...
    ich wünsche dir auch von herzen ein friedvolles und glückliches neues jahr mit vielen schönen momenten...
    diese lichtstimmung ist so einer...
    lg loni
  • Brigitte H... 3. Januar 2012, 15:32

    Eine Augenweide mit der ganz besonderen Wolkenformation ,den sanften Farben. Darüber liegt der Zauber Afrikas mit seinen Farben..
    .Ich wünsche dir für 2012 viele intensive Momente ,ein friedvolles
    glückliches Jahr..


    LG Brigitte
  • MarlenD. 3. Januar 2012, 0:29

    das ist ein Seelenbild..so faszinierend schön und eintauchen möchte ich in diese Stimmung...
    danke dir von Herzen für deine guten Wünsche, deine immer so besonderen Anmerkungen.
    Ich wünsche dir ein behütetes Jahr 2012,
    ein fröhliches Herz, jeden Tag ein Lächeln, viel Humor und immer ein Auge auch für die klitzekleinen Schönheiten des Lebens
    Marlen
  • wundertüte 2. Januar 2012, 20:27

    Als wenn alles brennt, angefangen vom Himmel bis hin zur Steppe. Was für ein Farbschauspiel. Die Natur zaubert immer wieder die schönsten Lichtstimmungen und wir dürfen sie mit der Kamera festhalten (vorausgesetzt man hat sie bei). Dir auch noch einmal alles Liebe. Anett
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Januar 2012, 18:33

    ich danke dir für deine vielen tollen anmerkungen, kritisch und konstruktiv und deine spannenden bilder. ich freue mich auf viele neue.
    auch dir alles gute für 2012.
    lg monika
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. Januar 2012, 16:22

    ein wunderbaren Einstand (Fotografisch gesehen )
    im Neuen Jahr
    das allerbeste für Dich und Deine Lieben
    Grüße aus der Lausitz
    Klaus
  • Mel Di 1. Januar 2012, 19:04

    Ein wunderschöner Auftakt! Wünsche Dir auch ein aufregendes und pixelreiches Jahr.
    Und mir selber wünsche ich mehr Zeit, um all die tollen Bilder auch in diesem Jahr in Ruhe zu betrachten :)
    GlG Mel