Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

490 2

Christian Rogowski


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Good old times

Wer kennt ich nicht den guten alten C64 *g*
Aufgenommen auf der Cebit.
Nikon D50 18-55mm
Über jede Anmerkung würde ich mich freuen

Kommentare 2

  • Mausefalle Meier 24. März 2007, 14:42

    Oje, wenn ich das seh! Mein Einstieg war mal der Phillips G7400, mit dem ich Basic programmieren konnte. Dann der alte C - 64 mit Datasette, und dann einige Zeit später den neuen C - 64 der sein Design geändert hat aber diesmal mit Floppy (den habe ich allerdings noch im Keller - fg)! Und nun habe ich bereits den dritten richtigen PC.

    Lg Dieter aus Südtirol
  • Daniel Ha. 24. März 2007, 13:42

    den C64 kenne ich nur von meinen Kumpels!
    mein einstieg begann mit dem
    Commodore Amiga600!

    vg Daniel